Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
zum Thema
Seelenverwandte gefunden - und wieder verloren?97
Habe derzeit folgende Konstellation vor mir: vor knapp 4 Wochen habe…
zum Thema
Gefunden/Verloren.4
Ich habe mich hier im Joy verliebt. Das ist in soweit sehr schön, am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gefunden/verloren

*********_sin Frau
197 Beiträge
Themenersteller 
gefunden/verloren
Dieser Bereich ist eigens für verlorene oder aber gefundene Gegenstände im Faro 8 angedacht.
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag Malle Party
Entwendet wurde eine Schwarze Damen-Jacke. Was sehr sehr schlimm ist . *heul*

Gefunden wurde einen Anhänger ohne Kette mit Namen eingraviert.

und eine Damen Jacke wurde Hängen gelassen ,wahrscheinlich als gegen Leistung *verdaechtig* da die Schwarze Damen Jacke viel Schöner war.

Entwendet wurde auch uns tolle Flasche (Seifenspender). Vielleicht dachte man es seien echte Swarovski Steine an der Flasche. *vogel*

Traurig aber wahr. *nachdenk*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute beim *putz* gefunden.....

Wer vermisst eine Goldene Kette mit Anhänger *omm* sie wurde im Bad gefunden.......und eine Uhr mit schwarzes Leder- Armband von der Firma ::::: wem sie gehört der weiß welche.
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu* Hallo ihr Lieben wir haben im Club eine Goldene Kette mit Anhänger gefunden.

Wer vermisst seine Kette.

*achtung* sage mir welchen Anhänger ,ich schicke dir die Kette per Post. *bussi*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bev... Memory Dance Party...(24.6.)
Es sind sehr viele Sachen liegen geblieben bitte melden ansonsten *putz* *tonne*


Jeans Hose ...Club Outfit....Schuhe....TShirt...Schmuck...usw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.