Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tra-Bi–Party - Marl (11.01.2019)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tra-Bi–Party - Marl (11.01.2019)
Diese Special Party ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender & Freunde
*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre,eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Discobereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugmöglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Soundanlage und Laser Show in echtes Discofeeling

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*


Tra-Bi–Party
Diese Special Party ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender & Freunde

Marl, Nordrhein-Westfalen
11.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tra-Bi–Party



****iTS Frau
323 Beiträge
Fährt....
zufällig jemand an Hilden/Düsseldorf vorbei und kann mich mitnehmen?

*kuss*
...t
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
ich bin leider auch nicht mobil und kann auch nur immer ins faro8 wenn ich jemand finde der mich mitnehmen kann
Tv Katja / Mobilität
Hi Katja, von wo würdest Du denn mitgenommen werden wollen?
...t
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
ja gerne
...t
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
wenn es geht von solingen ohligs
freue mich...
auf einen schönen Abend ...
und nette Begegnungen...
https://www.joyclub.de/profile/2778454.tinatvnrw.html#media_id_4_198086_0_2778454


*kuss*
Tina
****iTS Frau
323 Beiträge
Ähm *ja* da freue ich mich auch besonders drauf. ☺️
****_tv Mann
10 Beiträge
Moin alles züsamen
Ich bin mobil, aber man muss zum
Bahnhof in Bochum Wattenscheid.
******a_K Frau
6 Beiträge
Muss mich
leider abmelden. Mein Dienstplan ist gegen mich.
Wünsche euch allen viel Spaß
LG

*kuss2*
Umziehen und biete Taxi
Freue mich auf die Party. Könnte ich mich bei jemand vorher umziehen und stylen? Kann auch jemanden mitnehmen und wieder bringen. Würde auch was von Eintritt übernehmen. LG
Steffi
Frage
Hallo Leute,
Eine Frage hätte ich war noch nie auf seiner Party als Neuling geeignet?
VG und *danke*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
****irk:
Frage
Hallo Leute,
Eine Frage hätte ich war noch nie auf seiner Party als Neuling geeignet?
VG und *danke*

Na klar *g* sind wirklich alles nette Leute und man kommt immer gut ins Gespräch 😊
Dann werde ich mal kommen.....
Danke für die Antwort
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Wir möchten uns auch nochmal für den schönen Abend gestern bedanken es war wie immer ein entspannter geiler Abend wo nichts gefehlt hat.

Besonders bei denen die Respektvoll in den Spielräumen zugeschaut haben und das nicht als Bahnhofsvorhalle gesehen haben.

Wir freuen uns schon auf das nächste mal und alle die wir heute Abend sehen *wink* bis später

Liebe Grüße Sandra und Matthias
****rDO Mann
3 Beiträge
Suche Maya :-)
Hi Maya suche dich:-) haben uns bischen Unterhalten *g*

Meld dich mal bitte
****_tv Mann
3 Beiträge
Hey
Hey
Hier bin ich 💋
...t
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
ja du sie ist eine tolle frau da lohnt sich das suchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.