Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEXUAL DARK - Marl (05.01.2019)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SEXUAL DARK - Marl (05.01.2019)
Ihr möchtet eine Gothic, Fetisch und Erotik Party.....
Ihr möchtet eine Gothic, Fetisch und Erotik Party, dann ist die Sexual Dark DIE Party für euch.

Es wird schwarz, es wird düster und es wird erotisch!

Egal ob Ihr tanzen, euch frivol und schwarz kleiden oder euren Fetisch ausleben möchtet…

Bei uns seid ihr genau richtig!

Wir hüllen das Faro 8 für euch ins Dunkel und feiern mit euch Kindern der Nacht eine Party, die sich sehen lassen kann.

Ihr dürft gespannt sein, wir lassen uns jedes mal etwas für euch einfallen! Also lasst euch überraschen.

Die Location lässt keine Wünsche offen, auf 700 qm findet ihr einen Dancefloor, auf dem ihr euch zu düsteren Klängen bewegen könnt.

Bei einem guten Drink könnt ihr im Barbereich andere Gäste kennen lernen und im Lounge bereich entspannen.

Ein großer, offen gestalteter Club mit verschiedenen Bereichen steht für euer Lustspiel zur Verfügung und auch die Anhänger der härteren Gangart können sich in unserem aufwendig ausgestatteten SM-Bereich ausleben.

Wer es lieber etwas zurückgezogener mag, gibt sich hinter einem transparenten Vorhang seiner Lust hin und genießt den ein oder anderen verstohlenen Blick.

Auch gerade für „Neulinge“ , die bei schwarzer Musik einfach mal in diese knisternd-erotische Welt hinein schnuppern möchten,
ist diese Party hervorragend geeignet.

Es gibt nicht nur eine (äußerst charmante) Führung durchs Haus für Erstbesucher, sondern es wird auch speziell auf die Unsicherheiten und Fragen von Anfängern eingegangen und auch über den Abend hinweg sind wir gerne
jederzeit als Ansprechpartner für euch da.

Bei Fragen im Vorfeld und während der Veranstaltung könnt Ihr euch gerne
an lordchaos wenden.

Musik:
Für eure Musikwünsche stehen euch zwei DJ's zur Verfügung (DJ Mario
bekannt aus dem Zwischenfall,TIC, Kultkeller und weitere sowie DJane Michi)
Gespielt wird Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter, Darkwave,
EBM, Industrial… und vieles mehr.


Die Doorbitch hat das letzte Wort und wird auf die Einhaltung unseres Dresscodes achten !!!

Wir freuen uns auf Euch!


SEXUAL DARK
Ihr möchtet eine Gothic, Fetisch und Erotik Party.....

Marl, Nordrhein-Westfalen
05.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SEXUAL DARK



*********pain Paar
280 Beiträge
Musikwünsche
Hallo zusammen,
hoffe Ihr seit gut ins neue Jahr geflutscht :O)
Wir haben da mal ein paar Musikwünsche aufgelistet
Conjuro - Hocico
Break Away - Intent:Outtake
Shit Happens - Circuito Cerrado
Wasteland - UnterArt
Der schwarze Tod - Schwarzblut
Her Blood into my Veins - Alien Vampires
Diabolic Crush - Third Realm
Dead Inside - Ludovico Technique
Taste - Reaper Remix - Shic-R
Global Killer - Rx-78 Remix by NG- Pro - XMH
Dein Herz meine Gier - Suicide Commando
The Day is my Enemy - The Prodigy
I Cry - Rotersand
I come with Knives - IAMX
Starving Children - Hocico
Hellraiser - Psychopatz 01 Version - Suicide Commando
Lullaby – Cure

Wynardtage - Salvation
.com/kill - Still die Gier
<1979> Fm Interface - Alkaline
Der schwarze Tod - Schwarzblut
Creation Crucifixion - Din (A) Tod
Her Blood into My Veins - Alien Vampires
Diabolic Crush - Third Realm
Dead Inside - Ludovico Technique
Taste - Reaper Remix - Shiv-R
Global Killer - XMH
Dein Herz, meine Gier - Suicide Commando
The Day is my Enemy - The Prodigy
Aeroscope - VNV Nation

Wir freuen uns auf Samstag!
Nicole und Mike
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Musikwünsche
Liebes dj Team ein paar Musikwünsche
1. Front 242 / Heathunter
2. Malaria - kaltes klares wasser
3. Einstürzende Neubauten - Feurio
4. NEON JUDGEMENT - Tomorrow in the Papers
5. Anne Clark - Our Darkness
Vielen lieben Dank
LG Frank
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Musikwünsche

@...Frank ihr seid nicht angemeldet . *nixweiss*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt dich gefunden *knicks*
Musikwünsche
Love me to the End - Deine Lakaien
Sleeping Sun - Nightwish
Temple of Love
The Sparrows and the Nightingales - Wolfsheim
Chrome - VNV Nation
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Musikwünsche
Projekt Pitchfork:
-Rai
-Lament

Lord of the Lost:
-Six feed under
-Drag me to hell

Blutengel:
-Vampire
-Cry little sister

Chrom:
-Haevenly
-Visions

Rammstein.
-Führe mich
-Nebel Dantes Inferno

Witt:
-Herr der Berge
-Quovadis

Heppner.
-Chance

Vielen Dank liebe *dj* *dj*
Profilbild
******nts
2.314 Beiträge
Leider
müssen wir für heute Abend absagen.

Wir wünschen euch allen aber ganz viel Spass auf der *party* und feiert ein bisschen für uns mit.

Wir sehen uns ganz sicher bei der nächsten Gelegenheit

Lg Matthias und Sandra
*********r6763 Paar
1 Beitrag
Schade...
wir haben uns sehr auf heute Abend gefreut. Leider müssen wir absagen, es hat uns erwischt und als Bazillenmutterschiffe wollt Ihr uns bestimmt nicht haben 😉
Euch aber einen tollen Abend!
Auf bald
Roadrunner 👠🎩
Hätte
Noch ein Musik Wunsch
Wenn es geht
Empire of Angels
Thomas Bergersen
When is the Future?
VNV Nation
*********ce333 Paar
90 Beiträge
Absage
Müssen leider für heute absagen, da unser Kind erkrankt ist *heul* .
Wir haben uns soooo darauf gefreut.

Hoffentlich klappt´s beim nächsten Mal.
*********fSin Paar
107 Beiträge
und noch n paar Musikwünsche... *zwinker*

So oder so - Eisbrecher
Zwischen uns - Eisbrecher
Das Gesetz - Eisbrecher
Wo sind die Clowns? - Saltatio Mortis
Spiel mit dem Feuer - Saltatio Mortis
666 - Centhron
Cunt - Centhron
Tiempos de Furia - Hocico
Koprolalie - Agonoize
Momentum - VNV Nation
Entropy - VNV Nation
Beloved - VNV Nation
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Das wird hoffentlich ein richtig netter geiler Abend mit euch allen
Bis gleich


LG
Evelin & Josef
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
Top Party
Besser konnte das neue Jahr nicht beginnen *bravo*

Wir hatten einen tollen Abend mit guten Freunden und Bekannten.

Die Musik war *top2*

Die Party haben wir bis zum Schluß ausgekostet, bis abgeräumt wurde. *zwinker*

Am 2.3.19 ist die nächste Sexual Dark Party.

Da sind wir wieder mit dabei.

Liebe Grüße ! Die Darkys
*******018 Frau
8 Beiträge
Wie immer perfekt
Das ist genau meine Veranstaltung.
Danke an Chris...das Du es beibehälst, danke an Mario und seine Frau., danke an das sehr aufmerksame Personal.
Einfach rund.
Danke
Bis zum nächsten mal.
Vlg Miriam
******402 Paar
12 Beiträge
Toller Abend
Es war wieder mal ein super Abend. Wir hatten viel Spaß, viel gelacht und getanzt...
Nur eine kleine Klage: ich bin ein großer And One Fan und finde es echt Schade , daß sie in letzter Zeit nur noch auf Military Fashion Show reduziert werden, egal auf welcher Party man ist. Super Lied, keine Frage aber in Jahrzehnte langer Arbeit haben sie so viel partytaugliches und tanzbares gemacht! Also gern mehr und breitflächiger davon.
Dennoch: Super Party, tolle Musik!
*******laya Frau
16 Beiträge
Verdammt...
Das hätte exakt meinen Nerv getroffen. Zu spät gesehen. Hoffe ihr hattet Spaß. Dann werd ich mal zur nächst möglichen Runde reinschneien, denn die Klänge lass ich mir nicht entgehen. Meine dunkle Welt. ♥
*********es76 Frau
76 Beiträge
Hier siehst du den nächsten Termin 👍
*******laya Frau
16 Beiträge
Perfekt,
ich danke dir herzlichst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.