Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TraBi-StutenMarkt - Marl (22.03.2019)

LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TraBi-StutenMarkt - Marl (22.03.2019)
TraBI Stuten,Hengst Markt Vol.3 im Faro 8
*alarm* Tra-Bi-Stuten Markt *alarm*

*beep* Zu dieser Stuten,Hengste Markt Party treffen sich ,Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde oder mit Omni / Pansexuelle Neigung.

Heute findet Zusätzlich ein Stuten Markt Statt... *achtung* *achtung* ist keine Pflicht daran Teil zunehmen.

Nach dem Einlasse erhält jeder Mitspieler zum Sklaven Markt bzw Stuten Markt ein auszufüllendes Fragebogen/ Neigungs bogen.

Entsprechend der ausgewählten Spielzeiten wird versteigert bzw vorgeführt

*beep* 20h Einlass

*beep* 21.30h Stuten Markt beginnt.

Das Spiel Nr 1

Ein DOM stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Berechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen dem entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von den SweetManiacS zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.

Das Spiel Nr 2 - Das absolute Original -

Vier Stühle in einem gekennzeichneten Bereich laden ein den ursprünglichsten und originale StutenMarkt wiederzubeleben: Erotik pur:
Wer auf einem dieser Sitze Platz nimmt, kann von jedem mitgenommen, benutzt und zurückgebracht werden. Hierbei darf nur der, der mitnimmt die sitzende Person benutzen und hat dafür Sorge zu tragen dass wieder heile am Sitzplatz zurückkehrt !


Das Spiel Nr 3

Blasstute kniet mit verbundenen Augen: jeder darf Französisch...
Mach Dich frei zu diesem außergewöhnlichen Trip !!

Stuten können DWT, TV, TS ,Frauen, Männer sein,zur erkennen ,das sie Komplett unten ohne sind ,und dürfen keinen Hengst ablehnen - es sei denn das er Besonderheiten wie (Körpergeruch) o.ä. ausgenommen oder sie grade in Benutzung sind.

Herzlich Willkommen sind...Stuten , Hengste , Frauen,Männer, Lesben, Hetero, Swinger, Paare, TS, TV, CD, DWT, und deren Freunde....

Natürlich freuen wir uns auch, wenn sich Leute als ***Deckhelfer*** betätigen....

Auf 700 qm² Reichlich Platz für alle,sowie eine gotische Halle mit umfassenden Play bereich mit diversem SM-Mobiliar und natürlich habt ihr diskrete Rückzugs Möglichkeiten und Spielwiese.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Sound Anlage und Laser Show in echtes Disco Feeling.

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.


TraBi-StutenMarkt
TraBI Stuten,Hengst Markt Vol.3 im Faro 8

Marl, Nordrhein-Westfalen
22.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TraBi-StutenMarkt



ich freu mich an dem Abend sehr unartig sein zu müssen
Ich würde gern ein Paar haben das mich etwas führt und mir Aufgaben gibt die ich zu vollsten Befriedigung erfüllen muss.

wenn ich meine Aufgaben erfülle wird ich von meinem Paar belohnt,,,oder auch bestraft,,
Sehr alt
dieser Komment.
*********r8380 Paar
881 Beiträge
...
Freue mich schon auf einen Geilen Abend..
L.g Nina
******025 Mann
19 Beiträge
Unerfahren
Eine sehr erregende Vorstellung, eine Stute / ein Sklave zu sein.
zähle die Tage bis zum Stutenmarkt
mich erregt es sehr mich als Stute hin zu geben, hoffe auf Zahlreiche Deckhengste
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja der Countdown läuft *rock* *rock*
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeitlicher Ablauf
Der TraBi StutenMarkt mit einem leicht angepassten Ablauf:

*pfeil* 20:00 h Einlass

*pfeil* 20:00 h bis 21:15 h Ausfüllen der Neigungsbögen für direkte Mitspieler
(Stuten, Hengste, BI-Ladies) auch in Kurzform möglich

*pfeil* 21:30 h Beginn der ersten Vorführung
- Im Wechsel werden 2-3 Stuten und 2-3 Hengste vorgeführt
- Stuten mit Augenbinde, Hengste mit Maske
- Während der Vorführung werden Wildcards (Berechtigungskarten) verteilt
- Stuten werden zur Deckstelle geführt; Hengste die keine Wildcard verteilen, decken wartende Stuten, entsprechend Ihrer Neigunsbögen
- Im Wechsel werden weitere Stuten und Hengste präsentiert und zu den Spielräumen geführt
- Wenn alle Stuten und Hengste präsentiert und an Ihre Deckstelle geführt sind, können weitere Mitspieler Ihre Dienste "nutzen": Stute und Hengst erhalten einen umgehängten Neigungsbogen in Kurzform

*pfeil* 22:15 h bis 22:45 h Ausfüllen der Neigungsbögen für Mitspieler

*pfeil* 23:00 h Beginn der zweiten Vorführung
- Prozedur wie beim ersten Durchgang
- Einziger Unterschied; es können keine speziellen Deckstellen "gebucht" werden,
wenn Aktive Platz belegt sind:
- Spielende haben oberste Prio und dürfen nicht gestört werden !

*pfeil* 23:30 h bis 23:45 h Ausfüllen Neigungsbögen für Mitspieler

*pfeil* 24:00 h Beginn der dritten Vorführung (optional)
- Prozedur wie beim ersten & zweiten Durchgang

*pfeil* 01:00 h bis 01:45 h Ausfüllen Neigungsbögen für Mitspieler

*pfeil* 02:00 h Beginn der vierten Vorführung (optional)
- Prozedur wie bei vorherigen Durchgänge

Klingt kompliziert ?
Ist es aber nicht; live in ca. einer Minute erklärt *zwinker*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
****iTS Frau
322 Beiträge
Happy happy happy
Ahhh ich freu mich ja schon so sehr. ☺️
******ess Frau
174 Beiträge
Spannung
Die Spannung steigt und der Lustpegel auch 😍👻💋
******usi Frau
536 Beiträge
Das
Wäre ja mal interessant.... Aber ich hab keinen der mich vorführt da ich solo Frau bin...
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch Solos
sind nie alleine; Tina passt schon auf Euch auf *zwinker*
...Katja in Oster stimmung...Katja in Oster stimmung
****tja Frau
169 Beiträge
tv katja
ich wünsche euch allen viel spaß
...Katja in Oster stimmung...Katja in Oster stimmung
****tja Frau
169 Beiträge
tv katja
auch dir liebe Jasmin_inlove
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
24 Stunden Spannung
Auf eine besondere Nacht:

*beep* Tra-Bi StutenMarkt *beep*

TraBi-StutenMarkt

Das letzte Mal ist eine gefühlte Ewigkeit her...
TraBi-StutenMarkt

In 24 Stunden ist es wieder soweit; Stuten, Hengste und Switcher für eine supergeile hemmungslose Nacht !!

See You *fiesgrins*
Tina, Andrea, Saro
SweetManiacS
*********r8380 Paar
881 Beiträge
...
Meine Dose zählt schon die Stunden😅😅😅😅
Freuen uns Mega drauf..
L.g Nina
so
sind nun auch dabei.
********love Mann
9 Beiträge
Männergrippe
Hallo, liege leider mit Männergrippe flach, viel Spass wünsche ich den Rest, lg Christian
oh oh
Das kann böes enden
****rDO Mann
3 Beiträge
MayaTV
Maya bist du auch da *g*
es war einfach ein geiler Abend
es war richtig geil , für mich war es das 1. mal und ich werde wieder kommen, so viele geile Leute einfach Klasse
SweetManiacSSweetManiacS
********iacs
3.410 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spielfreudig und Geil
So sollte es auch sein ! *g*
Tolles Faro-8-Team; da hat wirklich alles gepasst; von A-Z ! *top*

Wir spielen es sehr gern bald wieder und freuen uns sooooooo viele Stuten dabei gehabt zu haben: alle Spielplätze waren belegt ! *oh2*

TraBi-StutenMarkt

Für Neulinge: alle Spiele sind frei, variabel und zwanglos !
Wir können Spielart und -weise individuell empfehlen und beraten, aber entscheiden kann jeder immer selbst; ob mit Wildcards oder ohne, welche Mitspieler, welche "Aktivitäten" und was NoGo ist *zwinker*

See You *fiesgrins*
SweetManiacS
****_6 Frau
53 Beiträge
Vielleicht mal Samstags?
Wir hatten gestern jede Menge Spaß.
Leider lichten sich die Reihen gegen 0Uhr schon und wir können auch kaum länger bleiben als 0030 Uhr da wir Samstags arbeiten müssen. Ich denke es geht vielen anderen genauso.
Es wäre schön wenn die Trabi- Party auch mal Samstags stattfinden könnte dann gaben wir noch mehr schöne Stunden.
Lg
****rDO Mann
3 Beiträge
MayaTV
Weist du eigentlich wofür Timurdo ist? Für Timurdortmund
********n_01 Mann
27 Beiträge
schööön war's...
...wunderschön *g*
Und für mich ein ganz besonderer Abend!! Nach soo langer Zeit endlich mal wieder geschafft, mein geliebtes Faro zu besuchen. Nach der lieben Begrüßung von Petra, gleich wieder wie zu Hause gefühlt.

Einen Stutenmarkt hab ich zum ersten mal erlebt und musste ich mir erstmal angucken bevor ich da mitmache. Hat mir echt gut gefallen, gerne wieder!! gibt's das auch als Fetisch-Version?? *zwinker*

Auch super nett waren die die das Spiel organisiert haben!! Hat den Abend abwechslungsreich gestaltet.

bis bald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.