Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tra-Bi–Party - Marl (12.10.2018)

Logo
****_8
3.518 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tra-Bi–Party - Marl (12.10.2018)
Diese Special Party ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender & Freunde
*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre,eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Discobereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugmöglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Soundanlage und Laser Show in echtes Discofeeling

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*


Tra-Bi–Party
Diese Special Party ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender & Freunde

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
12.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tra-Bi–Party



wir schauen mal wieder vorbei,,,hoffe wird noch was voller,,
wir werden ab 21.00 dort sein und wollen viel Spass haben
freuen uns über eine Mail
*********uple Paar
259 Beiträge
Wir hoffen doch....
.... dass der/die eine oder andere aktive bi Mann/TV/TS uns den letzten Abend vor unserem Urlaub versüssen möchte *zwinker*
Versüßt zum Urlaub
Hey ich komme das erste mal in so einem club... Hab lang überlegt aber jetzt ist es höchste zeit meine neigung auszuleben!!!
********le76 Frau
360 Beiträge
Ich werde grippebedingt leider absagen müssen.... Will ja auch niemanden anstecken....schnüff, hatte mich schon sehr gefreut...
*********uple Paar
259 Beiträge
Storno
Wir schaffen es heute leider nicht und müssen absagen
Absage
Habe mich die ganze woche schon gefreut denoch lieg ich in bett siet mitwoch krank.
Liede eine 2 stundige hinfahrt ist momentan nicht drin.
Viel spass alle und hoffe ich bin nachstes mal dabie.
Lg. Abbi
****tje Mann
13 Beiträge
Joan
Ich schaffe es leider auch nicht wegen meiner Arbeit. Wünsche allen trotzdem viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.