Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Benutzung - Marl (02.02.2019)

LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Benutzung - Marl (02.02.2019)
Perversion.. Exhibitionismus ...Voyeurismus, BDSM und Fetischismus.
[h4]Benutz mich....uneingeschränkt zur Verfügung...Vorführung und Benutzung[/h4]

• Dieses Special Event steht für,
• willige Damen.....Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
• Damen, die devot veranlagt sind und das Verlangen haben, sich von mehreren Männern gleichzeitig benutzen zu lassen...
• Heiße Phantasien die du im Kopf hast.... Benutzung....
• Herren mit SUB....
• Mein Herr bietet mich zur Benutzung an.
• Mein Herr entscheidet, wählt aus was ich mit wem wann wie zu tun habe.
• Tabus der Frau werden selbstverständlich berücksichtigt; diese müssen erfragt werden.
• Gentlemen , die genau wissen, worum es geht.
• Gentlemen, die bereit sind ihre ungezügelte Lust an einem Frauenkörper zu stillen.
• Trotz dieses speziellen Events ist ein respektvolles Miteinander und Toleranz Voraussetzung

Zu diesem Spezial Event freuen wir uns jetzt schon auf zahlreiche Benutzer willige devote und Sex hungrige Damen.

Herren die gerne bespielen und Herren die ihre Damen bespielen lassen wollen.

Der Abend wird geleitet von visage_deux und MissPueppiTopas .

Die Damen, die möchten, werden von uns ( visage_deux und MissPueppiTopas ) durch das Seil fixiert . Wir sind erfahren mit dem Umgang der Seile und werden auch keine gefesselte Dame aus den Augen lassen. Wichtig Brüste und Intimbereich muss frei bespielbar sein!

Beim Outfit für die Damen gibt es eine Veränderung wer möchte, ihr dürft gerne einen O-Rock bzw.Kleid tragen,oder was diesem ähnlich ist.



Es wird eine Vorführung der Damen geben,(natürlich nur wer möchte) geleitet und geführt durch MissPueppiTopas (die Damen dürfen auch allein laufen ) moderiert wird die Vorführung von visage_deux. Wenn fragen bestehen schreibt uns gerne an .Wir freuen uns auf eine hingebungsvolle, lustvolle Nacht mit euch.


• Des weiteren werden für die Damen Leuchtbänder am Eingang verteilt ...

• Grün: Ich stehe uneingeschränkt zur Verfügung

• Rot: Bitte meinen Herrn/Partner fragen


Liebe Gentlemen bei nicht Beachtung der Farbe rot ,werdet ihr sofort gebeten den Club zu verlassen ohne wenn und aber.

2)Es wird Pflicht sein die Leuchtbänder zutragen.

3) Bitte auf Dress Code Achten

Mögen die Spiele beginnen..Eine Play Party der besonderen Art.

Würden uns Freuen Euch bei uns begrüßen zu dürfen


Nacht der Benutzung
Perversion.. Exhibitionismus ...Voyeurismus, BDSM und Fetischismus.

Marl, Nordrhein-Westfalen
02.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Benutzung



*******_69 Paar
17 Beiträge
Hallo,
es ist zwar noch eine Weile hin,aber wir hoffen, dass wir zu dieser Party zugelassen werden und sich endlich ein großer Wunsch erfüllt... Eine Vorführung in passendem Rahmen mit den richtigen Leuten wünscht sich die Sub schon länger...
LG U. und T.
*******deux Mann
654 Beiträge
wir bringen mal ein
nettes Spielzeug mit *g*
******abs Frau
107 Beiträge
Mal wieder...
Ich suche für ab/um Essen eine Mitfahrgelegenheit. Und zurück am liebsten (natürlich?) auch...

Über ernstgemeinte Zuschriften wäre ich höchst entzückt, und vor allem dankbar...
Öffis ginge zwar auch, bei dem Wetter aber doof....

Schon mal *danke* im vorraus *g*

*knicks*
*********nique Mann
9 Beiträge
Benutzung ..
Hallo ich bin ein devotes benutzbares TV-Objekt .
Ist diese Veranstaltung etwas für mich als TV?
Merci für eine Antwort
Grüße von Luststute
TV-Monique
*********chael Paar
334 Beiträge
Da bist du richtig
Ja das ist auch was für TVs
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Hallo zusammen,

noch eine Frage zur Party und dem Motto....

meine Lady reizt die Vorführung , zeigt sich gerne anderen Männern... tanzt geil....

Ich lasse dann gerne ausgesuchte Herren sie erotisch bespielen aber ohne GV (nicht zwingend) also alles kann aber nichts muss...

Ist das eine ideale Party oder wird hier zwingend mehr erwartet und gefordert ?

Wäre dankbar für eine ehrliche Antwort... denn der Weg von Bonn nach Marl ist nicht gerade um die Ecke
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Herzlichen Dank für die vielen Besucher auf meinem Profil....

weiterbringen würde mich bzw. uns aber mehr ein Kommentar /Antwort hier im Beitrag 😏
*********chael Paar
334 Beiträge
Es wird sich..
...lohnen für Euch.

Wir waren schon oft da mit ganz ähnlichen Erwartungen und wurden noch nie enttäuscht.
*******_69 Paar
17 Beiträge
Hallo legfan
Auf keiner Veranstaltung wird irgendwas gefordert.... Das wäre ja auch schlimm ...
LG
ProfilbildProfilbild
**********Topas Frau
18 Beiträge
Es wird nichts erwartet oder gefordert. Es gibt Regeln und diese werden durch die Leuchtbänder signalisiert.


Ein Nein bleibt ein Nein
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Herzlichen Dank für euer Feedback
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch mal Klar und Deutlich


Dress Code einhalten


und die Spielregeln .....gekennzeichnet durch die Leuchtbänder.


Spielregeln missachten muss sofort den Club verlassen.

Einfach anfassen ,Streicheln oder *bananen*

möchten ohne zu frage *gutenacht* Heim *fahr*


Ansonsten freuen wir und auf eine Mega Geile Spiel Party mit Euch ,

Fahrt *biker* Vorsichtig bis Gleich *knicks*
******abs Frau
107 Beiträge
Umkleide
An den Unbekannten aus der Umkleide beim anziehen...

Dat machste aber auch keine 23 Tausend mal mit mir, nä?!

Melde dich ma bitte bei mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.