Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TraBi-StutenMarkt - Marl (14.09.2018)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TraBi-StutenMarkt - Marl (14.09.2018)
Der zweite TraBI Stuten,Hengst Markt im Faro 8
*alarm* Tra-Bi-Stuten Markt *alarm*

*beep* Zu dieser Stuten,Hengste Markt Party treffen sich ,Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde oder mit Omni / Pansexuelle Neigung.

Heute findet Zusätzlich ein Stuten Markt Statt... *achtung* *achtung* ist keine Pflicht daran Teil zunehmen.

Nach dem Einlasse erhält jeder Mitspieler zum Sklaven Markt bzw Stuten Markt ein auszufüllendes Fragebogen/ Neigungs bogen.

Entsprechend der ausgewählten Spielzeiten wird versteigert bzw vorgeführt

*beep* 20h Einlass

*beep* 21.30h Stuten Markt beginnt.

Das Spiel Nr 1

Ein DOM stellt seine Begleitung (Sub) zur Schau.
Diese hat verbundene Augen und wird von Ihrem Dom im Club geführt,
Der Dom wählt aus wer und in welcher Form mit seiner Sub spielen darf:
Dieser übergibt Spieler seiner Wahl eine „Berechtigungskarte“
Der Dom darf mitspielen, reiten und delegieren.
Spieler die keine Karte erhalten dürfen dem entsprechend gekennzeichneten Raum nicht betreten !!
Die Vorführung kann vom eigenen Dom oder auch von den SweetManiacS zu den festen Zeiten aus der Auswahlcheckliste ausgeführt werden.

Das Spiel Nr 2 - Das absolute Original -

Vier Stühle in einem gekennzeichneten Bereich laden ein den ursprünglichsten und originale StutenMarkt wiederzubeleben: Erotik pur:
Wer auf einem dieser Sitze Platz nimmt, kann von jedem mitgenommen, benutzt und zurückgebracht werden. Hierbei darf nur der, der mitnimmt die sitzende Person benutzen und hat dafür Sorge zu tragen dass wieder heile am Sitzplatz zurückkehrt !


Das Spiel Nr 3

Blasstute kniet mit verbundenen Augen: jeder darf Französisch...
Mach Dich frei zu diesem außergewöhnlichen Trip !!

Stuten können DWT, TV, TS ,Frauen, Männer sein,zur erkennen ,das sie Komplett unten ohne sind ,und dürfen keinen Hengst ablehnen - es sei denn das er Besonderheiten wie (Körpergeruch) o.ä. ausgenommen oder sie grade in Benutzung sind.

Herzlich Willkommen sind...Stuten , Hengste , Frauen,Männer, Lesben, Hetero, Swinger, Paare, TS, TV, CD, DWT, und deren Freunde....

Natürlich freuen wir uns auch, wenn sich Leute als ***Deckhelfer*** betätigen....

Auf 700 qm² Reichlich Platz für alle,sowie eine gotische Halle mit umfassenden Play bereich mit diversem SM-Mobiliar und natürlich habt ihr diskrete Rückzugs Möglichkeiten und Spielwiese.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Sound Anlage und Laser Show in echtes Disco Feeling.

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.


TraBi-StutenMarkt
Der zweite TraBI Stuten,Hengst Markt im Faro 8

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
14.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
TraBi-StutenMarkt



...t
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
hallo ihr lieben ich freue mich jetzt schon auf ein heißen und tollen abend
*******eht Mann
160 Beiträge
Mega Freu
Werde nach langer Zeit mal wieder bei Euch sein und hoffe auf einen sehr geilen Abend.
LG Ingo *kuss* *roseschenk*
******aPB Frau
39 Beiträge
Das Datum passt diesmal zeitlich super, werde wohl dabei sein *ggg*
...t
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
und wie immer ist dann die frage was ziehe ich an ?
*******eht Mann
160 Beiträge
@ TV Katja
Vlt ein Hauch von nichts??🌹
...t
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
hallo jetzt bitte ich dich aber ich bin doch kein neandertaler
*******eht Mann
160 Beiträge
War so auch nicht gemeint 👄
freu auf die Party
wir kommen auch und wollen SPaß haben,,,,sehr viel Spaß *zwinker*
****47 Mann
87 Beiträge
Bin zum ersten mal da....
...bin sehr gespannt *g*
Hengste gesucht
Hallo,
ich werde auf der Party meine Leidenschaft für DWT ausleben und hoffe auf viele Hengste.
Einfach ansprechen oder vorher kurze CM.
Gruß und Kuss
********le76 Frau
359 Beiträge
@ Ashley
Dein Date gefällt mir sehr - vielleicht hast du ja Lust, gemeinsam auszureiten *zwinker*
****y67 Mann
274 Beiträge
WICHTIG MITFAHRGELENHEIT
hallo Leute suche eine Mitfahrgelegenheit aus der Region Hamm Münster Dortmund und Umgebung
Wir
Wir freuen uns auch sehr drauf vor einigen wir sind sehr gespannt 😈was passieren wird.
...t
****tja Frau
171 Beiträge
TV Katja
Ich weißimmer noch nicht was ich an ziehen soll
****ly Paar
758 Beiträge
@Katja
Mit Deinen Keuschheitsgürtel und Strapsen solltest Du doch gut gestylt sein. Mir persönlich würde ein Knebel dazu, sehr gut gefallen
schade...
... dass ich es zeitlich nicht wieder da hoch schaffe an dem Termin... Ich war bereits beim "normalen" Stutenmarkt im Steinhaus und fand das schon sehr spannend *g*

Beim nächsten mall klppts vielleicht *g*

viel spaß wünsche ich den Hengesten, Stuten und natürlich auch den Zuschauern und anderen Beteiligten *g*

glg kim
Outfit
Hallo, passt das für Freitag ?
Bild ist FSK18
Sehr schön 👌
********er24:
Outfit
Hallo, passt das für Freitag ?

*******ight Mann
36 Beiträge
Wow - das klingt ja unglaublich geil. Ich wünschte, bei uns gäbe es sowas *snief*
****aTS Frau
18 Beiträge
@Nicole
Unterbringung läßt sich machen - du mußt nur kommen *zwinker*
Freue mich auf einen schönen Abend...
...und interessante Begegnungen
Kisses
Tina
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********le76 Frau
359 Beiträge
Liebe TinaTVNRW
...stellen wir die Bilder vor Ort nach *zwinker* :-*
...gerne *zwinker*
******usi Frau
539 Beiträge
Würde
Mich auch reizen...aber ich kann noch nicht zusagen...hab auch keinen der mich anbietet...als willige stute..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.