Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hurenball***Powered by SweetManiacS" - Marl (16.06.2018)

Ganz genau!
Jeder nach seinem Gusto, Diereg.

Und ich gebe zu, meine Gedanken zum Hurenball stammen lediglich aus vagen Vorstellungen und Ideen.

Vermutlich geht der Großteil der Freier eben aus dem Grund zu Huren, weil sie in dem Moment nicht unbedingt auf allzu viel Vorspiel stehen. Ist aber, wie gesagt, nur eine Vorstellung meinerseits.
Aus Mangel an praktischer Erfahrung kann ich aus letzter leider nicht plaudern.

Vielleicht sollte ich das mal ändern *ggg*
****eg:
3 Finger in die Muschi und die Frau soll feucht werden???

Das ist das schlimmste *augenzu*
Schattenwelt_W
brauchst du mehr finger in deiner muschi ?
Nicht einen....
also ist deine muschi / geile fotze immer feucht wenn du schwänze siehst?
Schattenwelt_W
schreib mir mal eine CM
******_65 Mann
5 Beiträge
Nicht die Finger sondern Zunge macht die Muschi feuch. Mmmm, grossartig.
der alex
hates erfasst 100 Punkte
******_65 Mann
5 Beiträge
Wurde gern mit Euch weiter plaudern aber es ist Zeit, unter die Dusche....Bis später
Manchmal ...
... beginne ich an meinen eigenen Erfahrungen zu zweifeln.
Die sagt mir nämlich: Sex findet zu einem wesentlichen Teil im Kopf statt - Sichwort Kopfkino - aber wenn ich so manches hier lese ... kopfschüttel
Hauswährung?Was ist das denn?
Ich will meinen wahren Hurenlohn, nicht die Hauswährung *pueh*
Soll sich ja lohnen, unsere Hurerei... *floet*
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Soll sich ja lohnen, unsere Hurerei...

*haumichwech* Zustimmung

In diesem Dienstleistungsgewerbe gibt´s ja mitunter auch harte Einsätze *fiesgrins*
*******659 Mann
566 Beiträge
ja
mal schauen was so kommt. oder wer kommt.
Es war ein geiler Abend. Das erste Mal im Faro8 und die Location hat mir gut gefallen.
Auf meine Kosten bin ich auch gekommen *g*

Aber auch wenn ihr mich jetzt alle killt. Was ist nur los mit euch Herren? Ihr erwartet von den Frauen sexy Outfits, strapse, heels etc und selber kommt ihr in normaler Straßenkleidung. So viele Jeans + T-Shirts habe ich selten in einem Club gesehen. Wir Frauen möchten doch auch was fürs Auge haben. Wenn ihr ausseht als wolltet ihr draussen grad zu Aldi einkaufen, dann turnt mich das zumindest absolut ab.
Manch einer hat sich noch nicht mal umgezogen und ist direkt in der Kleidung von draussen geblieben.... *schock*

Für mich ist ein Clubbesuch immer was schönes. Die Vorbereitung, was ziehe ich an, wie setze ich mich in Szene etc. Das ist doch Vorfreude pur. Habt ihr Männer das gar nicht?
Da kann ich ...
... wieder mal nur für mich sprechen, schöne Schattenwelt:

... Die Vorbereitung, was ziehe ich an, wie setze ich mich in Szene etc. Das ist doch Vorfreude pur. Habt ihr Männer das gar nicht?

Nein!
Absolut nicht!
Ganz im Gegenteil!
Das ist schon ärgerlich und oft der Grund, einen Club trotz ansprechenden Mottos dann doch nicht zu besuchen.
In der sogenannten Clubwear fühle ich mich einfach unwohl.
Was soll ich da in Unterhose, T-Shirt und Stiefeln herumlaufen? Schotte bin ich auch nicht, möchte ausser zu passenden Events, z.B. Highland Games, auch keinen Rock tragen.

99% der in Clubs präsentierten Clubwear finde ich für die Person, die sie trägt unpassend, oft sogar albern und auch bei den allermeisten Damen wirkt sie micht selten eher billig und abtörnend als anregend oder gar erotisch. Es gibt aber durchaus Ausnahmen ... wenn auch selten.

Das gilt, wie gesagt erst mal nur für mich. Allerdings glaube ich, dass ich mit meinen Empfindungen nicht völlig allein da stehe.

Wenn erlaubt wähle ich für mich lieber einen dunklen Anzug, eleganten Gehrock oder Frack. Dazu ein schneeweisses Hemd mit Fliege und unbedingt auf hochglanz polierte Schuhe.
Dafür habe ich von anwenden Damen durchaus auch schon den einen oder anderen anerkennenden Satz spendiert bekommen aber auch harsche Kritik vom einen oder anderen Veranstalter.

Und zugegeben: Ich mag's elegant und fühle mich mit Anzug, Frack & Co. sehr wohl. In T-Shirt & Turnschuhen bin ich noch nicht in Clubs aufgelaufen.

Just my two cents ...
Elegant ist sicherlich was anderes als Jeans und T-Shirt *zwinker* gegen eine dunkle lange Hose und nen Hemd ist nichts einzuwenden und vollkommen legitim.
Natürlich geht es bei Männern schnell von gut gekleidet zu lächerlich. Da Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber auch da muss man einfach ausprobieren was die Clubwear so hergibt.
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Dieser erstmalige Hurenball, vom Konzept her sehr originell, in der Umsetzung allerdings noch verbesserungswürdig. Unsicherheiten auf beiden Seiten, gerade für Debütanten bei diesem Thema.

Auf der einen Seite noch das Schamgefühl sich demonstrativ anzubieten. Auf der anderen Seite die Verlegenheit dementsprechende Verhandlungen zu führen, bzw. aktiv auf die "Huren" zuzugehen. Vielleicht wäre es deshalb besser gewesen im Spielzimmerbereich eine Art "Laufstrasse" einzurichten, statt festzulegen, jede Frau, die an der Bar sitzt....

Auch dass die Hauswährung für die Freier jederzeit "nachgeholt" werden konnte, hätte vielleicht besser kommuniziert werden sollen, denn wir haben einige Freier abgewiesen, die keine Faros mehr hatten, um für uns wenigstens ein bisschen Realität in das Konzept zu bringen. *fiesgrins*

Leider war auch das Mischungsverhältnis nicht so gegeben, das liegt vermutlich aber daran, dass gerade die Singleherren in der Anmeldung nicht allzu zuverlässig sind. *roll*
Clubwear
Die meisten Männer auf diesen Veranstaltungen sind doch in einem echten Puff viel Besser aufgehoben.
Und so benehmen die sich dann auch leider in den Clubs.
Die Geister die man rief, wird man halt leider nicht mehr los...
Geht es ...
... bei einer Motto-Party nicht auch ein bisschen darum, das Motto wenigstens ansatzweise einzuhalten *frage*

Zugegeben: Wie sich Freier gegenüber Huren (im Puff) verhalten, weiss ich nicht wirklich.
also
jeder der NICHT da war brauch sich NICHT ärgern
****15 Paar
9 Beiträge
Hurenball
Wir waren da und vollkommen zufrieden. Unsere Sie war begeistert einmal eine Hure sein zu dürfen und würde es gerne wiederholen! Natürlich kann man(n, Frau) einiges verändern/verbessern, aber für's erste Mal war es echt geil!
*******ri71 Frau
28 Beiträge
Ende gut alles gut
Zunächst fand ich das Thema sehr anregend.... Die Umsetzung war tatsächlich verbesserungswürdig. Auch ich muss sagen, dass ich noch nie soviele Männer in Strassenkleidung gesehen habe... Hat mich wirklich ärgerlich gemacht... Aber wie so oft im Leben hat alles einen tieferen Sinn... Und ich habe mit einem dieser Männer (nachdem ich ihm meine Meinung zu seinem Strandoutfit gesagt habe ) tollen, leidenschaftlichen sex gehabt.... Also manchmal sind Shorts eine gute Gelegenheit ins Gespräch zu kommen *freu2* *knuddel*
Der Hurenball
Nun
Es kommt immer darauf an was man daraus macht
Wir hatten unseren Spasss !!!
Das war ein spannendes "Spiel " mit den Paaren ,Damen und Herren und als solches sollte man den Hurenball auch betrachten
Das manche Herren unerotisch gekleidet waren fanden wir auch nicht so toll ,aber das ist deren Ding ,auch deren defensivität
Meine " Hure" hatte ihren Spaß und ich auch !
*******659 Mann
566 Beiträge
ne
ich war um 23,15 Uhr weg.
An den letzten Beiträgen ...
... kann man sehr deutlich erkennen, wie unterschiedlich ein und die selbe Veranstaltung wahrgenommen wir, wie unterschiedlich die Wirkung auf uns einzelne Menschen sein kann.

Wir sind eben alle verschieden mit den unterschiedlichsten Erwartungshaltungen - und das ist auch gut so?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.