Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tra-Bi-Party - Marl (15.06.2018)

LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tra-Bi-Party - Marl (15.06.2018)
Diese Special Party ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender & Freunde
*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre,eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Discobereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugmöglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Soundanlage und Laser Show in echtes Discofeeling

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*


Tra-Bi-Party
Diese Special Party ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender & Freunde

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
15.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Tra-Bi-Party



********le76 Frau
355 Beiträge
MelissaPB
Vielleicht hast du ja Lust gemeinsam etwas Spaß zu haben...

Lg, Isa
...Katja in Oster stimmung...Katja in Oster stimmung
****tja Frau
169 Beiträge
tv katja
ich freue mich schon auf ein tollen abend
*****_59 Mann
1.184 Beiträge
Bald ist es wieder so weit !!!
Es wird wieder Zeit die Hormone mal rauszulassen !!
Freue mich schon sehrauf die Party. und Ihr ????
********le76 Frau
355 Beiträge
Oh, Malti gibt ne Runde gratis Frauen-Hormone aus? Damit biste natürlich unter Trannies n echter Hit *zwinker*
****78 Mann
3 Beiträge
Neu
Hey ich bin das 1. Mal dabei und hoffe gut eingeführt zu werden und das eine oder andere Bi Paar kennenzulernen.
Freue mich schon
******aPB Frau
39 Beiträge
Bin nicht das erste mal dabei *ggg*, und auch immer gerne wieder... so wie dieses mal auch *happy*

freue mich auf einen netten Abend *ggg*
*****_59 Mann
1.184 Beiträge
Geben + Nehmen
Mit dem ausgeben habe ich kein Problem. Aber da habe ich den Ralf + sein Team
doch für. Über alles andere kann ( Mann ) sicher reden.
Ich beisse nicht und bin für jeden ( wie auch immer ) ansprechbar.
einfach Fragen !!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich........
*party*
*stoesschen*
*handkuss*
...Katja in Oster stimmung...Katja in Oster stimmung
****tja Frau
169 Beiträge
tv katja
und das ist wieder die frage was ziehe ich am freitag an ? *walk*
******aPB Frau
39 Beiträge
So in der Art werde ich mich kleiden, anderes Oberteil werde ich anziehen. Aber das entscheide ich spontan *happy*
...Katja in Oster stimmung...Katja in Oster stimmung
****tja Frau
169 Beiträge
tv katja
oh sehr hübsch ich denke das ich mal wider was rotes an ziehe
****78 Mann
3 Beiträge
Was ziehe ich nur an ?
Ich weiß nicht was ich im Club tragen soll ? FKK ? Schwarzes Höschen oder einfach einen Damenslip. Damenunterwäsche find ich auch geil auf der Haut *g*
*****_59 Mann
1.184 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt !!!!!
Da haben wir es wieder. das alte Problem. was ziehe Ich an ?????
Falls du dich nicht entscheiden kannst, dann eben nichts.
Obwohl ein wenig Verpackung ja auch seine Reitze haben kann.
Damenwäsche ist auch nicht so ganz ohne.
Lassen wir uns einfach --Überraschen ---
Tschau
****mi Paar
936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ziehe ich nur an ?


Kein Problem ….Shop vor Ort


Faro Store -Fashion Shop

Wir haben ein ausgefallenes Sortiment im Bereich...

Fashion & Party Outfits....Übergrößen.....Schmuck.....

Nach Lust und Laune Aus- und Anprobieren.
Mitfahrgelegenheit...
Hallo zusammen... =)
Ich suche für morgen eine Mitfahrgelegenheit von Meerbusch aus....??? ... Beteilige mich auch natürlich beim Tanken... *zwinker*
ProfilbildProfilbild
******nts
2.300 Beiträge
Wir wünschen euch auf jedenfall allen einen wundervollen Abend in netter Umgebung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.