Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop - Marl (05.06.20

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop - Marl (05.06.20
Diese Party vereint Eure bizarren Träume sowie Fetisch-Fantasien...Swinger & BDSM/SMler
Für jeden ist etwas dabei......ob Swinger oder SMler

Ein Play Abend für alle Liebhaber aus den Bereichen ,Swinger – Fetisch – Bondage – BDSM. Es gibt für alle Spielarten entsprechend genügend Spielmöglichkeiten

Genießt die faszinierende Location und lernt neue Leute kennen, naja und wem nach mehr ist, stehen Euch zahlreiche Spielmöglichkeiten zur Verfügung , in unsere gotische Halle werden Eure bizarren Träume sowie Fetisch-Fantasien Wirklichkeit.... *rotwerd*

Lust und Neugierig....Egal ob Ihr BDSM-Liebhaber oder Swinger seid.... *willkommen*

Ihr seid Anfänger möchtet es mal soft ausprobieren oder habt Fragen, oder du suchst ein Spielpartner, brauchst Hilfestellung oder nur Gleichgesinnte suchst ,dann kommt.

Unser Motto

• Will nur Gucken
• Sprich mich an
• Spiel mit mir

Wir bieten

euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung ein "Bondage" Workshop an... *spitze*

Der Künstler und Fotografvisage_deux führt euch in die Welt des Bondage ein.

Er ist nicht nur ein sehr guter Fotograf, sondern auch kann er perfekt mit den Seilen umgehen ....

visage_deux ein Fesselungskünstler

Fasziniert euch Bondage, wollt ihr wissen, wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher fesselt?

Hier kann geschaut, gefragt und gemeinsam experimentiert werden....

Euch erwartet eine verführerische Party... *cool*

Somit wird jede Eurer Sessions ein diskretes und individuelles Erlebnis. Von 18h - 23h geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch Ralf & Petra & das Team Visage_deux


Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop
Diese Party vereint Eure bizarren Träume sowie Fetisch-Fantasien...Swinger & BDSM/SMler

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
05.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop



Genialer Workshop!!!!
Ich habe in der Vergangenheit teilgenommen und das ist eine besten Eventreihen im Joy überhaupt. Entspannt unter erfahrener Anleitung Tüddeln lernen, super.

Leider Kann ich dieses Mal nicht, aber für alle die überlegen: klare Empfehlung *top*

LG Smart
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuer Monat.... Neuer Bondage" Workshop Termin.....Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop



*wow* *fessel* *fessel* *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.