Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"JOYclub User-Party"Vol 11 - Marl (09.06.2018)

Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"JOYclub User-Party"Vol 11 - Marl (09.06.2018)
Die legendäre "JOYclub User-Party" geht in die nächste Runde.
Liebe " *joyclub* User.....liebe Stammgäste, Freunde , Bekannte.

Lang genug verzweifelt gesucht, jetzt wird sich kennengelernt.

Wer steckt hinter welchem Profil ?

Oft geschrieben .... gesehen,getroffen doch nie ....

Schluss damit Heute wird sich kennen gelernt *friends* live im Faro 8

DAS IST EURE *joyclub* PARTY .....

Auf 700 Quadratmetern erwartet Euch eine Party der Extraklasse. Ihr werdet begeisterte sein von unsere wohl einmaligen Location der besondere Art. Der große Dancefloor, verschiedene Spielwiesen und Kuschel Lounge, der große BDSM Bereich bieten diverse Möglichkeiten, warten auf eure ausgelassene und sündige Nutzung.

Ihr kennt uns nicht..........Dann solltet Ihr uns kennen lernen…..*genau*

An der längsten Flirt *bussi* Sekt Bar in NRW treffen sich feier-wütiges Partyvolk um sich kennen zu lernen, um sich näher zu kommen oder bei mitreißender Musik das Tanzbein *yo* zu schwingen.

Der Partywahnsinn nimmt seinen Lauf....

*huhu* Schnürt die Tanzschuhe ordentlich fest, denn die Tanzfläche wird beben, bis dass die Sperrstunde uns scheidet.

Unsere *dj* https://www.joyclub.de/my/homepage/1499640-249527.dj_lionheart.html und sven_love werden euch mit neuesten Charts auf die Ohren und animiert euch so zum abzappeln . *dance*

Feiert ausgelassen in einem Top Club, mit einem Ambiente und einem Team das keine Wünsche offen lässt.

Events-Highlights

Da wir uns immer wieder was neuen einfallen lass..... seid gespannt..... Geschenk

Eine ausgefallene BDSM-Performance .....*peitsche*

Lasst euch hier von dem Künstler und Fotograf... visage_deux sowie wie

das Model und Bunny Alpha_Bitch von einer fesseldene Bondage Show verzaubern.


oder stöbert bei

Das Holde Weiblichkeit....HoldeWeiblichkeit

Es kommt nicht darauf an, welche Figur man hat, sondern welche man macht!
Ich habe es mir zum Ziel gesetzt sexy Dessous, Party- & Clubwear
für jede weibliche & männliche Figur anzubieten.

Hier bekommt Ihr Wetlook, ein wenig Lack und Leder, Lycra, Burlesques, Stoffiges, Gerüschtes und Getülltes...und natürlich dazu gehörende bzw. passende Accessoires ,für jeden was dabei .


*beep* riesiger Dance-Floor,
*beep* einzigartiges Ambiente
*beep* Sekt Empfang
*beep* Special Shows der Extra-Klasse werden euch faszinieren.
*beep* Jeder bekommt am Eingang ein Namensschild.
*beep* Erstklassige *dj*
*beep* Joy Gutscheine
*beep* Joy Geschenke

So freuen wir uns auf Swinger und Fetischisten genauso wie auf BDSM-Liebhaber ,TV,TS, Neulinge und alte Hasen.

*beep* Also zeitig anmelden... zur *joyclub* Party"

Euch erwartet eine Location die keine Wünsche offen lässt. *wow*


"JOYclub User-Party"Vol 11
Die legendäre "JOYclub User-Party" geht in die nächste Runde.

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
09.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"JOYclub User-Party"Vol 11



Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
sehr geil ....


Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft..... *joyclub* *dance*

Wetter soll *sonne* *faechel* *liegestuhl* Perfekt
Geil
Ich freue mich schon sehr auf Samstag Abend, es wird bestimmt wieder eine geile Party mit viel *popp* *kopfkino* Ein großes Lob an die Petra und Ralf super Club . Bis dann *partnertausch*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Nicht mehr lange ....


Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

*******7829 Mann
1.406 Beiträge
freue mich auch wieder auf eine tolle Party.
gerne massiere am abend den Frauen die füße wenn viel getanzt wird.
natürlich auch ohne tanzen. lächel
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trotz *sonne* *schwitz* *faechel* denkt bitte an

Unsere Doorbitch ist nett und charmant, aber unbestechlich! *my2cents*

Insbesondere für die Herren!! Die Paare...Damen werden auch sicher nicht in „Unterwäsche & Unterhemd“ erscheinen!

Dress Code...Herren ...Schwarze Hose ,Hemd,mit ordentlichen Halbschuhen,Herren-Röcke,Lack-Leder Hose.Bei den Schuhen dürfen Boots, Stiefel, Sneaker, Römersandalen,schwarze Schuhe oder schicke Flip-Flops....

Kommt bitte in stilvoller und schicker Kleidung.....


No Go's sind zerbeulte Jeans, Unterwäsche & Badelatschen,Barfuss" oder Plastik-Badelatschen, oder normale Straßenkleidung – damit kommt Ihr definitiv nicht rein!


.... *les* ....

Na nicht nur das Kribbeln im Bauch wird stärker.....


Ein Nein bleibt ein Nein und muss respektiert werden, wir haben kein Platz für Drängler und Grabscher, lasst euren Charme spielen und flirtet die Ladys an . Seid Teamplayer und spielt miteinander und bitte immer mit Rücksprache mit den Damen oder deren Partner.

Bitte entsorgt nach dem Verlassen der Spielwiesen eure Gummis, Papierhandtücher und Handtücher, jeder möchte saubere Matten vorfinden.

Bitte achtet auf den Dresscode und gibt euch Mühe geil auszusehen , das Auge isst auch mit.


LG Faro 8 Team
so meine lieben......
Playlist ist überarbeitet. Kann fast schon losgehen. Nur noch FICKFEIN machen und ab in Richtung Faro.

Freuen uns auf eine schöne Party
Wir wünschen Euch gutes schwitzen und viel Spass ... ! *zwinker*
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir möchten uns ganz *herz* bedanken bei den Gästen, ihr wart *spitze*......

Das sich die meisten Gäste sich im Außenbereich auf gehalten haben,herrschte im Disco bereicht eine tolle Party Stimmung.Es wurde viel getanzt, gelacht und für *kopfkino* *top2*



*danke* *danke* bis zur nächsten *joyclub* "JOYclub User-Party"Deluxe Edition
Seid dabei wenn *friends* des Faro 8 & *joyclub* sich wieder Treffen. *hutab*
*******nny Paar
8 Beiträge
De Hammer
Es war für uns ja das erste mal und es wird auf keinen Fall das letzte mal gewesen sein.
Die anderen Swinger waren echt super. Uns hat es auch sehr gefreut, einige von Ihnen persönlich kennen gelernt zu haben.

Obwohl wir ganz neu auf diesem Gebiet sind, hat man uns behandelt als ob wir schon seit Jahren dazu gehören.

Meine Frau und ich habe so viel Eindrücke mitgenommen, so dass wir uns immer noch darüber unterhalten.

Das Buffet war eine Wucht, sehr lecker und für jeden was dabei, mit viel liebe zum Detail.

Vor allem die kleine Überraschung mit dem Eis, war einfach toll bei der Wärme.

Die Musik war super, so das es uns schwer fiel nicht auf der Tanzfläche zu sein*g*. Toll fanden wir, dass auch Musikwünsche schnell erfüllt wurden.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße

NuckySunny
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der neue Termin steht auch schon fest..... *guckstduhier* "JOYclub User-Party"Deluxe Edition
*willkommen* *joyclub*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.