Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5814 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Benutzung - Marl (10.02.2018)

LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Benutzung - Marl (10.02.2018)
Special Events......
Benutz mich....uneingeschränkt zur Verfügung...Vorführung und Benutzung

• Dieses Special Event steht für,
• willige Damen.....Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
• Damen, die devot veranlagt sind und das Verlangen haben, sich von mehreren Männern gleichzeitig benutzen zu lassen...
• Heiße Phantasien die du im Kopf hast.... Benutzung....
• Herren mit SUB....
• Mein Herr bietet mich zur Benutzung an.
• Mein Herr entscheidet, wählt aus was ich mit wem wann wie zu tun habe.
• Tabus der Frau werden selbstverständlich berücksichtigt; diese müssen erfragt werden.
• Gentlemen , die genau wissen, worum es geht.
• Gentlemen, die bereit sind ihre ungezügelte Lust an einem Frauenkörper zu stillen.
• Trotz dieses speziellen Events ist ein respektvolles Miteinander und Toleranz Voraussetzung

• Des weiteren werden für die Damen Leuchtbänder am Eingang verteilt ...

• Grün: Ich stehe uneingeschränkt zur Verfügung
• Rot: Bitte meinen Herrn/Partner fragen

Liebe Gentlemen,ihr werdet nach einem Auswahlverfahren bestätigt
(aussagekräftiges Profil oder persönlich bekannt oder auf Empfehlung.)

2)Es wird Pflicht sein die Leuchtbänder zutragen.

3) Wir werden noch strenger die Kleiderordnung kontrollieren und durchsetzen.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Einlass NUR mit bestätigter Anmeldung .

OHNE bestätigte Anmeldung KEIN EINLASS.

An diesem Abend gibt es keine Ausnahmen und bei Nichtbeachtung keinen Einlass!!!


Nacht der Benutzung
Special Events......

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
10.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Benutzung



LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Benehmen Regeln.....
An diesem Abend gibt es keine Ausnahmen und bei Nichtbeachtung kein Einlass!!!

Auch nicht bei Persönlich bekannt....


Wir geben uns Mühe, einen stilvollen Rahmen zu schaffen und bitten Euch diesen auch einzuhalten...

Wir erwarten von Euch vor allem Respekt beim Zusehen...

Ungefragtes Nähertreten, Berühren oder gar in die Handlung eingreifen ist strengstens untersagt!

Bitte beachtet den Dresscode!

Gerne erotisch Outfits, Lack, Leder, Latex, Korsett, Korsage, Fantasy, Uniform, Fetisch Glitzer ,Glimmer Glamour, elegant in Abendgarderobe,Schwarze/Weißes Hemd, Fetisch, Lack, Leder, Latex, Präsentiert euch einfach total ungezwungen. Eurer Phantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein!!!

NO GO unerotische Outfit, Unterwäsche, Adiletten, Turnschuhe, Jeans, bunte/weiß Shirts mit Aufdruck oder Boxershorts, Barfuß.
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wieder Holung

An diesem Abend gibt es keine Ausnahmen und bei Nichtbeachtung kein Einlass!!!

Auch nicht bei Persönlich bekannt....


Wir geben uns Mühe, einen stilvollen Rahmen zu schaffen und bitten Euch diesen auch einzuhalten...

Wir erwarten von Euch vor allem Respekt beim Zusehen...

Ungefragtes Nähertreten, Berühren oder gar in die Handlung eingreifen ist strengstens untersagt!

Bitte beachtet den Dresscode!

Gerne erotisch Outfits, Lack, Leder, Latex, Korsett, Korsage, Fantasy, Uniform, Fetisch Glitzer ,Glimmer Glamour, elegant in Abendgarderobe,Schwarze/Weißes Hemd, Fetisch, Lack, Leder, Latex, Präsentiert euch einfach total ungezwungen. Eurer Phantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein!!!

NO GO unerotische Outfit, Unterwäsche, Adiletten, Turnschuhe, Jeans, bunte/weiß Shirts mit Aufdruck oder Boxershorts, Barfuß.
Grün
Ist es den Herren denn erlaubt sich Frauen mit einem grünen Armband hemmungslos zu nähern, also die grünen Damen zum Beispiel ohne Rückfrage (zumindest nicht intim) zu berühren?

Oder wenn nicht, wie lautet die Idee hinter dem grünen Armband? Prinzipielles Interesse der Dame, Fragen (bei der Frau) vor der Annäherung jedoch grundsätzlich erwünscht?
@PerfectFantasy
Deine Frage beantwortet sich aus den allgemeinen Regeln. NEIN.
Das grüne Band gibt lediglich Aufschluss darüber, daß mit dir sehr Vieles möglich ist.
Eine vorhergehende Kontaktaufnahme ist deshalb trotzdem unerlässlich.
Party und Kontakt...
.. Wir finden es grundsätzlich klasse und sexy, wenn Herren Selbstbewusstsein genug haben und uns ganz offen zu Beginn im Barbereich ansprechen.
Anschleichen im Schummerlicht finden wir nicht so toll.

Was gar nicht läuft, ist unser Spiel rücksichtslos wichsenderweise zu unterbrechen, damit wir nicht UNGEFRAGT bespritzt werden!
Gemeint ist der BDSM Bereich, wissend, daß hier kein Dom seine Sub alleine lässt, um sich beim Personal zu beschweren.

Auf einen schönen, spannenden Abend -
Grün: Ich stehe uneingeschränkt zur Verfügung

Das "uneingeschränkt" ist etwas missverständlich. Wurde von uns wirklich so interpretiert, dass die Annäherung bei Sympathie relativ problemlos möglich sein soll und auch eine gewisse sexuelle Handlungsbereitschaft seitens der Frau besteht.

Rot würde an einem "Abend der Benutzung" mehr oder weniger das gleiche bedeuten, jedoch läuft der Weg hier über den Herrn der devoten Dame, der Freigaben gibt oder verweigert.

Es sollte natürlich für eine Frau immer möglich sein die Herren zu blocken, die nicht passen. Insbesondere Aufdringlichkeiten während eines bereits laufenden Spiels wären unschön.

Wir drücken uns allen die Daumen für einen toleranten, spannenden Abend.
Benutzung
.. Wir finden es grundsätzlich klasse und sexy, wenn Herren Selbstbewusstsein genug haben und uns ganz offen zu Beginn im Barbereich ansprechen.

Das sehen wir auch so, da die "Benutzung" der Damen heute bereits im Titel der Veranstaltung steht. Dies sollte den Damen und Paaren schon signalisieren welche Erwartungshaltung die anwesenden Solo-Herren haben.

Auch wenn nicht jeder Wunsch der Solo-Herren erfüllt werden kann, so sollte jedoch aus unserer Sicht bei den Damen an einem solchen Abend eine gewisse Bereitschaft zum "benutzt werden" (in welcher Form auch immer, im Rahmen von Tabus) vorhanden sein.
*********Chris Mann
65 Beiträge
Na ihr geht ja Sache.
Ich möchte schon selbst entscheiden wer meine liebste anfasst.
Sowas geht auch stilvoll und erotisch.
Chris
Wie WIR zur Sache gehen, das ist eine andere Sache. Dies war hier erst einmal ein Nachfragen und Nachdenken über die dem Abend zugrunde liegende Idee.

Das rote Armband sichert dem Herren die Kontrolle darüber welcher Herr was darf. Insofern ist für alles gesorgt.
@PerfectFantasy
Der Titel dieser Veranstaltung ist doch klar benannt, insofern bedarf es hier sicher keiner weiteren Diskussionen um die "generelle Bereitschaft" zur Benutzung. Schließlich wissen BDSMler sehr wohl, was darunter verstanden wird.
Es ging nur um die Rahmenbedingungen hierzu, die schon wichtig sind.
LogoLogo
****_8
3.494 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freuen uns der nächste Termin steht .....Nacht der Benutzung

Grün...heißt nicht für alle uneingeschränkt zur Verfügung ,sondern die Dame kann selbst entscheiden was sie möchten.Klar ein Nein ist ein Nein.

Rot ist klar.....

• Grün: Ich stehe uneingeschränkt zur Verfügung

• Rot: Bitte meinen Herrn/Partner fragen

Liebe Gentlemen bei nicht Beachtung der Farbe rot ,werdet ihr sofort gebeten den Club zu verlassen ohne wenn und aber.

Bei nicht beachten unsere Hausregeln..... führt zum Club verweis.
Griff in den Schritt
Wir können berichten, dass es bei Grün direkte Griffe von hinten in den Schritt gab. Die Herren interpretieren es offenbar so. Daher wechselte unsere SIE auf rot, das war okay.
*****ege Mann
404 Beiträge
Benutzung
... bzw die Bedeutung im BDSM Kontext ist vielen nicht bekannt - wird oft als Erlaubnis zum eigenmächtigen Handeln verstanden.....
Unverschämt und sehr störend zum finden des eigenen Spiels - für einen genussvollen Abend....
*********rwood Mann
389 Beiträge
Also ich ....
.... hatte blau und grün - aber keine(r) hat mir in den Schritt gefasst *gr3* .... was war denn los ?

*haumichwech*

Nein, im Ernst: Ich fand‘s im Großen und Ganzen O.K. - hab sogar einer Dame im Laufe einer „Annäherung“ das Armband von Rot auf grün wechseln dürfen *grins* .... und das war dann wohl wirklich ein „Erfolg“, auch wenn ich keinen Sex mit ihr hatte, oder *zwinker* ?

*engel*

LG, LordOFSherwood
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.