Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das TFP Event***Die Foto Party - Marl (28.04.2018)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das TFP Event***Die Foto Party - Marl (28.04.2018)
...aus dem Faro8 wird heute....Safe the Date 28.4.2018 ***17uhr
Fotografieren im Faro8

heute öffnen wir den 700m² Club für alle Foto *foto* begeisterten *knips*

und geben euch die Möglichkeit *idee* die zahlreichen Set von Erotik über Poledance bis zum Bondage

oder BDSM mit euren Models in Szene zu setzen.

Damit das ganze etwas geordnet abläuft fangen wir mit einer kurzen *megaphon* Begrüßung um 17 Uhr an.

Danach begehen wir den Club und zeigen Möglichkeiten als Anregung auf.

Im Vorraum werden wir : Miss Unperfekt und Visage Deux einen Treffpunk einrichten wo ihr zum Beispiel eure TFP Verträge ausfüllt.
Natürlich stehen wir beide euch zu allen Fragen *hilfe* zur Verfügung und geben gern Tipps.

Ihr entscheidet selber mit wem ihr fotografiert oder euch im Vorfeld schon verabredet habt.

Im Faro8 ist wirklich alles möglich was das Fotografenherz erfreut. Die Weitläufigkeit und die zahlreichen unterschiedlichen Themenbereiche sind dort sehr schön gelöst.

Die Duschen zb. sind so groß das ein Wassershooting problemlos realisiert werden kann.

Die Poledancestange steht mitten im bunten Laserlicht…. und so zieht hier ein Set nach dem anderen sich durch den Club.

Angesprochen werden alle die sich gern fotografieren lassen oder die gern fotografieren . Von Anfänger bis zum Profi ihr seit alle gern gesehen.

Für den kleinen Hunger sorgen wir mit Fingerfood.

*achtung* ....Kein *popp* *popp* Veranstaltung.....*achtung*

Fragen....Fragen über Fragen.....in *foto* Pausen

stöbert bisschen im

Faro Store -Fashion Shop

Wir haben ein ausgefallenes Sortiment im Bereich...

Fashion & Party Outfits....Übergrößen.....Schmuck.....

Nach Lust und Laune Aus- und Anprobieren.

Wir freuen uns auf Euch ....


Das TFP Event***Die Foto Party
...aus dem Faro8 wird heute....Safe the Date 28.4.2018 ***17uhr

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
28.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Das TFP Event***Die Foto Party



*******yTV Mann
23 Beiträge
Modelling
Hallo ihr lieben...
also ich würde mich als Model anbieten wollen und wäre dann dabei wenn jemand Lust hat etwas anderes zu knipsen. *g*
*******deux Mann
661 Beiträge
Fotografen die sich anmelden sollten kurz hier schreiben welche Aufnahmebereiche für sie interessant sind.

So findet man sich schneller zusammen.
****zab Paar
54 Beiträge
Bondage und SM wären unser Metier.
Unsere Dame als Model und der Herr am Auslöser...
*******hoto Paar
2.336 Beiträge
kann man sich noch als Fotografen Paar bewerben?
Unsere Aufnahme Bereiche sind:

Fashion, Porträt, Dessous, Teilakt, Vollakt,
Erotik, Fetisch, Softcore und Hardcore

Liebe Grüße

Crijo_Photo
*******deux Mann
661 Beiträge
Du brauchst dich nicht bewerben, nur anmelden. Wir werden einen Meetingpunkt schaffen wo sich Fotografen einfinden .
******rse Mann
6 Beiträge
bin da flexibel
also als fotograf bin ich in den aufnahmebereichen flexibel *g* wer lust hat sich als model "zu opfern" kann sich gerne vorher schon mal melden damit wir aufnahmebereiche absprechen können ,)

soll nur mit available light an dem tag gearbeitet werden, oder sind speedlights oder eine blitzanlage auch ok ??

oder anders gefragt, was ist da, was soll ggf., neben der kamera natürlich, mitgebracht werden ??

gruß tom
*******deux Mann
661 Beiträge
Licht so wie du es brauchst, musst du selber mitbringen. Licht im Faro ist auf Clubbetrieb eingestellt auch in bunt *g*
******rse Mann
6 Beiträge
danke für die schnelle antwort *zwinker* na dann stell ich mich mal auf clublicht ein *zwinker*
*****oto Mann
460 Beiträge
Ich überlege gerade meinen Photo Booth mitzubringen, dann können die Models sich selber knipsen, und ich kann solange einen Drink an der Bar nehmen. *ggg*

Nein, Spaß beiseite. Ich freue mich auch dabei zu sein, für Aufnahmebereiche und Referenzen würde ich sagen, einfach auf mein Profil schauen. Generell habe ich momentan aber auch ein Faible für Fetisch und Bondage Fotografie.

PS ich bringe auf jeden Fall neben einem eigenen Modell auch noch tfp Verträge mit. Wie sieht es da bei dem Rest der Zunft aus?

Liebe Grüße Marc
****mi Paar
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
TFP Verträge und Muster werden im Club zu Verfügung liegen ,

damit die Models sich in Formieren können.... *top2*


wie sehen die Verträge aus , *ja*


worauf muss ich achten usw.*achtung*
*******deux Mann
661 Beiträge
könnt ihr hier bitte posten wer fotografiert und wer sich fotografieren lässt.
******rse Mann
6 Beiträge
also ich würde fotografieren *zwinker*

stehe aber auch gerne für fragen rund ums thema zur verfügung oder als assistent, wenn jemand etwas aufwändigerers realisieren möchte....
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
ich komme als Fotograf
*******ze92 Frau
24 Beiträge
Ich würde mich dann gerne als Model zu Verfügung stellen *zwinker*
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Nicht mehr lange und es geht LOS.... *ja*

Stehe euch mit Rat und Tat bei Seite und habe auch meinen Schminkkoffer dabei. *ja*
Profilbild von mir
****er6 Mann
331 Beiträge
Mrs. Unperfekt
modelst du auch an diesem Abend?
Profilbild
*********aphie Mann
24 Beiträge
Sind auch jüngere Leute anwesend?
Oder müsste ich welche mitbringen ?? *zwinker*

Ein Model (Mitte 20) würde ich mitbringen.. wer sonst von den Damen Interesse hat.. kurze Mail.. ich schicke dann Referenzfotos.
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja immer mitbringen *lach*
Profilbild
*********aphie Mann
24 Beiträge
Dauer
... mein Model schrieb gerade, dass Sie bis Max. 20 Uhr könnte... was meint Ihr? Lohnt es sich dann ?
*******deux Mann
661 Beiträge
klar, es gibt viele schöne Sets . Du brauchst doch keine zig Stunden :- )
Profilbild
*********aphie Mann
24 Beiträge
Ich nicht... aber die Frauen *zwinker* umziehen - schminken - umziehen - nachschminken 🤦🏻‍♂️ Never Ending Story *zwinker*
Profilbild
*********aphie Mann
24 Beiträge
Von wann bis wann?
Bis wann geht der Abend?? Beginnt zu einer bestimmten Zeit der normale „Betrieb“ wieder?
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein kein normaler Betrieb .....Ende mal schauen ....auf jeden Fall nicht um 20h oder 21h
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
@jaeger_nw
Ich Model nicht, da ich kein Tfp mache !!! Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.