Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legendäre-Tra-Bi–Special-Party - Marl (15.09.2017)

Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Legendäre-Tra-Bi–Special-Party - Marl (15.09.2017)
Diese Veranstaltung ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender & Freunde
*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre,eure spezielle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Discobereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugmöglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Soundanlage und Laser Show in echtes Discofeeling

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*


Legendäre-Tra-Bi–Special-Party
Diese Veranstaltung ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS, TV, DWT, Transgender & Freunde

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Legendäre-Tra-Bi–Special-Party



******_46 Frau
754 Beiträge
Gästelieste
Wow
********sten Mann
822 Beiträge
Freu mich 😍
Freu mich auf einen Interessenten Abend *zwinker* für mich meine erste Trabi Party im Faro *zwinker* ansprechen erwünscht *party* *date*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Anmeldung
Braucht man für den Joy Rabatt bei der Party den Papierausdruck oder reicht die Anmeldung alleine? *nachdenk*

LG Sigi
*********paar Paar
86 Beiträge
Wir sind bisher immer ohne Ausdruck reingekommen, aber sicherheitshalber kann man ja mal den Drucker anschmeissen. *zwinker*
*****286 Frau
32 Beiträge
Einfach den Nickname sagen.. Ist alles auf einer Liste und wird dann abgeglichen... *g*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
TOP
*danke*

für die schnellen Antworten! *knicks*

Und dann mal vielleicht bis heute Abend! *zwinker*

*kuss*
wer kann mich in do city gestylt abholen... und mit ins faro nehmen???? bitttttteeeeeeeeeeeeeeee
@Best_Choice85
Hi, leider komme ich aus der anderen Richtung, sonst würde ich dich gerne mitnehmen.
Ich hoffe du findest noch jemanden *bussi*
hoffe ich auch habe das schon sooo lange vor und grtad spontan zeit
********sten Mann
822 Beiträge
Loses gehts
Noch ein Gläschen *zwinker* und dann abb *zwinker* gehts *zwinker* *freu2*
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Bis gleich
*freu*

auf einem schönen und vielleicht auch geilen Abend! *kopfkino*

LG Sigi *kuss*
Einfach geil!!!
Ich war Gestern zum 1, mal auf einer TRA-BI Party ,schon im Empfangsbereich waren so tolle,hilfsbereite,zuvorkommende Menschen die einen die erste Scheu und Verlegenheit
nahmen *top*! Es war erfrischend angenehm und berührend wie schnell und unvoreingenommen an und aufgenommen worden bin *freu2* !Ich werde auf jeden Fall wiederkommen ,denn ich sehr nette und
liebe Menschen kennengelernt, *knuddel*

Es war mir eine Freude

ogir *knuddel* *top* *wink*
Einfach geil!!!
Ich war Gestern zum 1, mal auf einer TRA-BI Party ,schon im Empfangsbereich waren so tolle,hilfsbereite,zuvorkommende Menschen die einen die erste Scheu und Verlegenheit
nahmen *top*! Es war erfrischend angenehm und berührend wie schnell und unvoreingenommen ich an und aufgenommen worden bin *freu2* !Ich werde auf jeden Fall wiederkommen ,denn ich habe sehr nette und
liebe Menschen kennengelernt, *knuddel*

Es war mir eine Freude

ogir *knuddel* *top* *wink*
*********2015 Frau
285 Beiträge
Rene_Dorsten Du hast nen guten Service gemacht 😉👍
****ami Paar
12 Beiträge
das war eine geile *party*gute stimmung ,wir hatten eine menge spass , auf jede Spielwiese war was los, *kopfkino* pur.LG E & M
ereignisreich und sexy
Ich bin das erste mal auf dieser Party gewesen und bin vollauf begeistert ,ich kam mit unsicheren schritten und Verhalten herein ,aber nach einiger zeit war alles wie verflogen ! Die Gäste und die Mitarbeiter des Hauses hatten so eine lockere und Harmonische Atmosphäre aufgebaut ,das es mir leicht viel anzukommen !
Was soll ich noch Groß schreiben ,ich bin vollauf zufrieden ,habe durchaus liebenswerte und tolle
Menschen kennen gelernt,bei manchen bin traurig ,das ich nicht nachgehakt habe !

Ich werde bei dem bleibenden Eindruck,auf jeden Fall wiederkommen !

Ogir
****a1 Mann
20 Beiträge
toller abend
es war wieder ein toller abend bei euch
Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben netten und schönen Mädels & Herren

Hier geht's zu Anmeldung Oktoberfest....Schlampen & Luder Oktoberfest


*party* *party* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.