Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachts-feeling..Tra-Bi-Spezial Party - Marl (22.12.2017)

Logo
****_8
3.501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachts-feeling..Tra-Bi-Spezial Party - Marl (22.12.2017)
Vorfreude auf Sex Miss-Santa,Rot_Weiß,Santa Bikini ,Santa Claus Deluxe Weihnachtsmann
Weihnachts - feeling...Swingen und Schrottwichteln

Am Eingang gebt ihr das Geschenk ab, dafür bekommt ihr ein Leucht - Bändchen das euch berechtigt ab Mitternacht bei der Bescherung teilzunehmen.

Gäste die nicht mitmachen möchten bekommen kein Bändchen.

Ein Schlitten für die Wichtel *geschenk* und Überraschungen wird bereit stehen

Jeder kann mitmachen oder auch nicht.

Die Regeln....

Ihr sucht etwas trashiges(gebrauchtes) oder geiles aus was ihr nicht mehr braucht (bitte keinen Abfall(Müll) oder kaputte Sachen)

Dann packt ihr es Edel,kunstvoll ein.


*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender & Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre,eure spezielle Omni / Pansexuelle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Discobereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugmöglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ Lionheart(https://www.joyclub.de/my/1499640.two_monkeys.html ) bringt euch in der besten ,geilsten Weihnachtsstimmung die ihr je erlebt habt,mit der richtigen Soundanlage und Laser Show bringt er euch in echtes Discofeeling .

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen *herz3*


Weihnachts-feeling..Tra-Bi-Spezial Party
Vorfreude auf Sex Miss-Santa,Rot_Weiß,Santa Bikini ,Santa Claus Deluxe Weihnachtsmann

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
22.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachts-feeling..Tra-Bi-Spezial Party



Logo
****_8
3.501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* *nikolaus* kommt
*******ub8 Frau
88 Beiträge
Miss-Santa oder Santa Bikini *janein* *neinja* *nixweiss*
********aded Frau
157 Beiträge
Santa Bikini *lach* *augenzu*
******CMD Mann
13 Beiträge
Na, dann schau ich doch mal welches nette Kleid ich zum Thema im Schrank habe *g*
**********audia
4.826 Beiträge
Hmm, ich hab "nur schwarz" zur Hand. ABER: Black is also beautiful. *fiesgrins* *zwinker*
********aded Frau
157 Beiträge
Ka, was ich anziehe *oh2* schauen wir mal... *anmach*
*******ika Frau
1.394 Beiträge
@ Mel
... Dir steht alles gut, außer Santa Bikini 👙😉😏
********aded Frau
157 Beiträge
Danke Dir, Liebe Marry *kuss* "liebguck"
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dir steht alles gut, außer Santa Bikini 👙 *zwinker* *selbstgefall*


*huebschmach* *baeh*
********aded Frau
157 Beiträge
*hutab* .... denke ich auch *stoesschen*
*******Fann Mann
260 Beiträge
schon wieder den Bikini rauskramen ........
*******V_1 Mann
6 Beiträge
Kay hat doch keinen ! *sabber*
Logo
****_8
3.501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wir wieder eine menge Los sein..... nicht nur Sex Miss-Santa,Rot_Weiß,Santa Bikini ,Santa Claus Deluxe Weihnachtsmann....wird da sein ...sondern ....Miss *schweig* *fluester* *yo* *hochleb* *troet*
*********2015 Frau
285 Beiträge
Wichteln
🎅 finde ich toll

Ob ich meine Glöckchen finde 🤔

Freuen uns auf einen spritzigen Abend!

Susi und Jens ( Himforher)
wichtel fertig :-)
Da bin ich aber gespannt ...
*****286 Frau
32 Beiträge
Puh, jetzt schon 81 Anmeldungen.. *g* ob wir die *100* knacken...? *smile*
D
Das wird bestimmt ein schöner und interessanter Abend 😊
Begleitung-Mitfahrgelegenheit
Hallo,

kann mich jemand in Dortmund abholen und nimmt mich mit... würde gern schon gestylt dort ankommen....
*****lue Frau
261 Beiträge
@Best_Choice85
Hey Süße ich komme morgen Abend vorbei, wenn sich keiner findet der uns mitnimmt, fährst du "schon gestylt" mit mir mit der Bahn dahin.
*****_59 Mann
1.185 Beiträge
Friwohles Ausgehen !!!!!
Viel Glück auf euerem Weg !!!!
Habt ja echt Mut !!!
Hut ab- bis Morgen .
*******Fann Mann
260 Beiträge
@*********ce85: Komm auf jeden Fall..... Notfalls dann halt dort umziehen
*****lue Frau
261 Beiträge
@Friwohles Ausgehen !!!!!
nein nein ich habe nicht vor halb nackt in Friwohlen Sachen mit der Bahn zu fahren *lach*
100
*freu*
*****286 Frau
32 Beiträge
101 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.