Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bev... Memory Dance Party... - Marl (21.10.2017)

******ine Paar
29 Beiträge
Genervt
Die Grippe hat mich flach gelegt *schnupfen*
Ich hatte mehr erwartet *dance*
Die nächste Party kommt bestimmt...
Viel Spass euch allen
Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Grippe hat mich flach gelegt.... *schock* *angsthab*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Will auch...
..mal wieder flachgelegt werden... aber nicht von dieser Grippe *dafuer* *zwinker* ... da gibts bessere
*******8099 Paar
8 Beiträge
Erste mal do freuen uns Wahnsinnig
HALLÖCHEN KOMMEN ZUM ERSTEN MAL DORT HIN UND FREUEN UNS RIESIG : WIR KOMMEN BEIDE IM LEDERROCK UND MAN DARF UNS SEHR GERNE ANSPRECHEN FRAU IST ETWAS SCHÜCHTERN DAFÜR DIE ZUNGE UM SOOOOOOOOOOOOOOOO LOCKERER FG:ES GIBT JA NICHT NUR DIE MATTE NETTE GESPRÄCHE SOLLTEN AUCH DABEI SEIN GRINS BITTE KEINE SOLOHERREN DANKEEEEEEEEEEEEEE
*****ess Paar
2.259 Beiträge
.....
...aber warum schreit er denn so? *nachdenk* *gruebel* *lach**lach* *lach*
*****pit Paar
82 Beiträge
Paaaartytime....
sind heute zum 1. mal auf der Bev Party... freuen uns schon riesig auf die geile Mukke und auf alte Freunde und neue Gesichter... wer uns ansprechen möchte..*ja*
sehr gerne nur Mut... *kuss2* *freu2* *knuddel*..die Sunnys
Sorry,
Wir müssen leider absagen, Sie muss nun doch morgen schon recht früh zu arbeit.

Lg

B.&T

No90_60_90
****20 Paar
103 Beiträge
Hallo ihr
Wir sind auch das erste mal im faro8
uns kann Mann gerne ansprechen wir beißen nicht

LG Chrissy und alfred
das ist die pure panik , *fiesgrins*
*******4625 Mann
20 Beiträge
Nicht mehr lange warten und wir feiern gemeinsam eine geile Party für nette Leute.. *knuddel*

Faro , wir sind bereit... *dafuer*

LG

Dieter *spitze*
****20 Paar
103 Beiträge
Heute leider nicht
*******4625 Mann
20 Beiträge
Bev. Party
schade....
********t333 Paar
65 Beiträge
Absage
Können heuteLeider auch nicht
Kommen unser Hund hat 39.6 ° Fieber......Schade haben uns so gefreut.
Euch allen viel Spaß
Fahrgemeinschaft?
Ist noch jemand im Montana-Parkhotel? Vielleicht können wir dann ja zusammen bzw. Taxi teilen?
********d_Co Paar
284 Beiträge
Countdown läuft
Gerade im Moment *duschen* *huebschmach* und dann geht es los
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Yeeeah :)
Das war ein rundum gelungener supertoller Abend mit vielen geilen *party* Menschen 😊🎉 *dance*
*party2*
Erstmal in Faro 8
Bin begeistert, schöner Club!

Sauber:-)

Freundliches Team, super Atmosphäre, alles in einem geiler Abend.
Super Event, gerne wieder!
Danke für den geilen Abend;-)

Lg
Danke für den schönen Abend
Wir fanden den Abend wieder einmal gelungen. Das Publikum gemischt aus alten und neuen Gesichtern. Die Stimmung prima.
Verzeiht mir als *dj* mein Schuhwerk. Der Dresscode wird auch in der Regel von mir 100% eingehalten, aber ich musste an diesem Abend auf Sportliches umswitchen.
Dafür war von mir ja auch 3 Stunden nix zu sehen aber zu hören *smile*
Übrigens waren wir als Paar anwesend. Nicht das ich als Solomann wahrgenommen werde. Meine Frau wurde allerdings ebenfalls nur als Solo von anwesenden Gästen wahrgenommen ( außer uns bekannten Freunden).
Das passiert halt öfter wenn man(n) beruflich unterwegs ist in der Szene. *zwinker*

LG

DJ Lionheart ( Manuel)
& Jenny
*******4625 Mann
20 Beiträge
Bev..Party
Einfach eine geile super *party* *spitze* *top*

ein Dankeschön für den tollen Abend bis 3:30 Uhr *dafuer* *dafuer*

an Petra & Ralf und ihr ganzes Team... *danke* *danke*

LG

Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.