Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2083 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"JOYclub User-Party"Vol 8 Happy Birthday - Marl (19.08.2017)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"JOYclub User-Party"Vol 8 Happy Birthday - Marl (19.08.2017)
Lasst uns das Feiern .....Seit 2 Jahre Joyclub User -Party im Faro 8
Liebe "Joyclub User-Gemeinde.....liebe Stammgäste, Freunde , Bekannte.

Vor 2 Jahren fand die erste Joyclub User Party im Faro 8 statt ,das möchten wir mit Euch feiern.

Einige Überraschungen warten auf Euch..... *hutab*

Lang genug verzweifelt gesucht, jetzt wird sich kennengelernt.

Wer steckt hinter welchem Profil ?

Oft geschrieben, gesehen,getroffen doch nie ....

Schluss damit Heute wird sich kennen gelernt...live im Faro 8


DAS IST EURE PARTY .....

Auf 700 Quadratmetern erwartet Euch eine Party der Extraklasse. Ihr werdet begeisterte sein von unsere wohl einmaligen Location der besondere Art. Der große Dancefloor, verschiedene Spielwiesen und Kuschel Lounge, der große BDSM Bereich bieten diverse Möglichkeiten, warten auf eure ausgelassene und sündige Nutzung.

Ihr kennt uns nicht..........Dann solltet Ihr uns kennenlernen…

An der längsten Flirt *bussi* Sekt Bar in NRW treffen sich feier-wütiges Partyvolk um sich kennen zu lernen, um sich näher zu kommen oder bei mitreißender Musik das Tanzbein *yo* zu schwingen.

Der Partywahnsinn nimmt seinen Lauf....

*huhu* Schnürt die Tanzschuhe ordentlich fest, denn die Tanzfläche wird beben, bis dass die Sperrstunde uns scheidet.

Unsere *dj* Fortu4U und DJ Marc Wave wird euch einen Mix 80/90 und aus House, Elektro und den neuesten Charts auf die Ohren und animiert euch so zum abzappeln . *dance*

Feiert ausgelassen in einem Top Club, mit einem Ambiente und einem Team das keine Wünsche offen lässt.

Events-Highlights

Eine ausgefallene BDSM-Performance .....*peitsche*

Lasst euch hier von dem Künstler und Fotograf... visage_deux sowie wie

das Model und Bunny Alpha_Bitch von einer fesseldene Bondage Show verzaubern.


oder stöbert bei

Das Holde Weiblichkeit....HoldeWeiblichkeit

Es kommt nicht darauf an, welche Figur man hat, sondern welche man macht!
Ich habe es mir zum Ziel gesetzt sexy Dessous, Party- & Clubwear
für jede weibliche & männliche Figur anzubieten.

Hier bekommt Ihr Wetlook, ein wenig Lack und Leder, Lycra, Burlesques, Stoffiges, Gerüschtes und Getülltes...und natürlich dazu gehörende bzw. passende Accessoires ,für jeden was dabei .


*beep* riesiger Dance-Floor,
*beep* einzigartiges Ambiente
*beep* Sekt Empfang
*beep* *dj*DJ Fortu4U & Marc Wave an den Plattentellern
*beep* Special Shows der Extra-Klasse werden euch faszinieren.
*beep* Jeder bekommt am Eingang ein Namensschild.

So freuen wir uns auf Swinger und Fetischisten genauso wie auf BDSM-Liebhaber ,TV,TS, Neulinge und alte Hasen.

*beep* Also zeitig anmelden... zur "JOYclub Party"

Euch erwartet eine Location die keine Wünsche offen lässt. *wow*


"JOYclub User-Party"Vol 8 Happy Birthday
Lasst uns das Feiern .....Seit 2 Jahre Joyclub User -Party im Faro 8

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
19.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"JOYclub User-Party"Vol 8 Happy Birthday



Ohhh
Wie schade... Da sind noch Sommerferien und ich im Urlaub... *snief2*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*oh* *traurig* *traurig*
Oh noch!
Und wer verteilt dann so charmant die Kurzen??? *snief*
*****_49 Mann
203 Beiträge
Na wir sind sehr gespannt auf das Faro und wollte schon lange mal dahin 😊
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wer verteilt dann so charmant die Kurzen??? *snief*

du vielleicht.... *floet* *liebguck*
...darüber ließe sich verhandeln... *zwinker*

Allerdings solltet Ihr wissen, dass ich ein kleiner Tollpatsch bin. *ggg*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huch* *augenzu* *floet*
Abgemeldet
Ich habe mich wieder abgemeldet.Wie bekomme ich das Date gelöscht?Weiss jemand Rat?VG Venus 966
********aded Frau
157 Beiträge
Unter Profil verwalten/ Dates und dann löschen.... *anmach*
Danke
Ich habe es dann doch geschafft
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere *joyclub* Party bietet Inspiration für die perfekte Party-Mischung aus Sex & *dance*.

*willkommen* Wir freuen uns auf euch. *hutab*
*******er84 Mann
10 Beiträge
wonderland_78
Musst nur was sagen dann komm ich mit....
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
genießt einfach nur den Flair und Luxus der Euch umgibt....*hutab*

*guckstduhier* *joyclub*

Einige Überraschungen sind auch wieder dabei *genau* *willkommen2*
*********eck82 Frau
449 Beiträge
Freu
...mich schon wie Bolle *party* *grins*
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Wird
sicher wieder eine geile *party* wir freuen uns total
*******ub8 Frau
88 Beiträge
Wir freuen uns auch *freu*

*party2* *stoesschen* Da sind wir mal gespannt auf die beiden DJ *dj* *tanz*

hoffentlich spielt das Wetter mit *sonne* *regenbogen*
freue mich auch schon auf eine geile Tanzparty *dance* ,aber ich bin nicht nur zum Tanzen da Jungs....

Mich darf man gerne auffordern....so oder so *mmf* *partnertausch* *ffm* *stoesschen*

****ami Paar
12 Beiträge
Wir freuen uns auch rissig *freu2* ist unsere erste Joy-Party *abgedreht*
*******mer Mann
66 Beiträge
bin..
..sehr gespannt auf die Party. 😊
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht :-)
Hallöchen zusammen *anmach*

fährt jdm über Dortmund vorbei, dass eine Freundin und ich mitnehmen kann *smile* ? Wir sind ja ganz lieb *liebguck*
Wir würden gerne zu der Party gehen aber da die Verbindung mit der Bahn von Dortmund nach Marl bissel zu lang ist, hoffen wir dann dass jdm uns mitnehmen könnte *victory*
Ich freue mich schon auf CM *zwinker*
Euch allen viel Spaß *bussi*
*******4625 Mann
20 Beiträge
Joyclubparty
Hi,
komme aus Herne,
könnte euch mitnehmen bzw. abholen...
LG DIETER
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
die Hallen füllen sich
noch ein mal schlafen......
Wir sind auch zum ersten mal im Faro.
Wir sind gespannt und hoffen auf einen tollen geilen Abend.

LG
Danny&Jörg
****ami Paar
12 Beiträge
Die Spannung steigt noch 8 STD *party* *party2*

und wer uns kennen lernen möchte sprecht uns an *freu*

LG Elke & Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.