Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legendäre-Tra-Bi–Special-Party - Marl (02.06.2017)

Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Legendäre-Tra-Bi–Special-Party - Marl (02.06.2017)
Diese Veranstaltung ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS,TV,DWT, Transgender & Freunde
*huhu* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Bi Paare, Bi Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo, Transgender und Freunde.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre, eure spezielle Neigungen auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Discobereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar und natürlich habt ihr diskrete Rückzugsmöglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

*megaphon* Unser DJ bringt euch mit der Soundanlage und Laser Show in echtes Discofeeling.

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Das Motto lautet: „Kontakte knüpfen ,seinen Fetisch ausleben oder erst mal nur gucken und „Appetit“ holen .*herz3*


Legendäre-Tra-Bi–Special-Party
Diese Veranstaltung ist für Bi Paare, Bi Lady, Lesben, Bi Männer, TS,TV,DWT, Transgender & Freunde

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
02.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Legendäre-Tra-Bi–Special-Party



Mel_CD
😘😘☺️
Hi
...bin schon jetzt nervös, aufgeregt, es kribbelt, freu mich *g*
TvKyra
dann wird es ein schöner Abend sein ☺️☺️☺️
barthez
das hoffe ich doch :-).....kann dir leider , warum auch immer, keine priv. Nachricht schreiben....knutscher
Tvkyri
Ich kann nicht in privaten schreiben, ich weiß nicht, warum. Schreiben Sie mir Privat jetzt ☺️☺️
???
das war ja auch mein Problem...satz...:-)
Und?? Was jetzt?? 😄😄
Kyra
☺️
********aded Frau
157 Beiträge
Ihr könnt auch hier weiter schreiben. Ich lese gerne mit... *anmach*

Oder, ich schreibe euch an und ihr tauscht über mich die Tel Nr oder Mail addy aus. *top*
****tje Mann
13 Beiträge
Oma Joantje ist auch dabei, freue mich bereits. Bis Freitag ihr lieben.
********aded Frau
157 Beiträge
Huhu Joantje "Wink"
Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*cool* *megaphon* *dj* *boogie*
****tje Mann
13 Beiträge
Huhu Mel💃
Freue mich schon auf lustvolle Abenteuer!!! Ich werde bestimmt nichts auslassen!!!😘
😘😘😘😘😘😄😄
*******Fann Mann
260 Beiträge
Mel die Vermittlerin *g*
********aded Frau
157 Beiträge
Simone
Aber gerne *zwinker*
TRA-BI-Party
Hi Leute ,
wo bleiben die Anmeldungen...

Wollt ihr nicht meine neue Freundin sehen ????

Diese Party findet nur im faro-8 statt

also an die Tasten und schnell anmelden..

LG
Danny
Venuss966
Ich freue mich auf den Abend .

Über eine hohe Teilnehmerzahl und nette Leute würde ich mich sehr freuen.
Lasst uns einen schönen Abend verbringen mit Musik und Tanz.

Ich freue mich auf Dich Dieter.

LG Venus966
Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hand* *hand2* *hand3* Tag dann gehts los.... *kopfkino* *mmf* *partnertausch* *ffm*
Vorfreude...
Kanns kaum erwarten!!!💋
*****_nw Mann
1 Beitrag
morgen abend
tach zusammen.
ich war noch nie bei so einem event *g*
meint ihr das ich als normalo auch da hin kann *victory*
lg
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Normalo
Natürlich kannste da auch hinn. Ist immer ein geiler Abend
Normalo
Aber sicherlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.