Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
675 Mitglieder
zum Thema
Gay Kino / Gay Sauna in BaWü gesucht4
Ich war bisher in der Atlantis Sauna in Ludwogshafen und finde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faro + CastilloNIGHTS präsentieren - Marl (11.11.2017)

**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
wären echt gerne dabei gewesen .. *traurig*
*****ess Paar
2.259 Beiträge
wir hätten....
...Dich sicher beschützt *lach* *ja*
Nächstes mal wieder *taetschel* *tanz*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
ich weiß *liebguck*
*******4625 Mann
20 Beiträge
Faro-8 CastilloNights
Hey Leute das Motto der Party heißt nicht abmelden sondern anmelden... *schock*

Ihr habt das bestimmt nicht verstanden... *panik*

LG
D.... *dafuer*
**********Mausi Paar
2.094 Beiträge
tja .. *snief2*
wer mich kennt weiß, dass ich mich das ganze Jahr auf die Castillo Nights und auch auf das Meet and Greet freue wie Kinder auf Weihnachten ..
wenn ich also absage, könnt ihr sicher sein, dass es einen echt wichtigen Grund gibt

Euch allen ganz viel Spaß .. trotz der vielen Abmeldungen
Samba heißt viel nackte Haut *wow*

*dance* *party* *popp*
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachte Haut *eis* Lecker *hothips* *hothips* immer gut


Lieber DJ mein Musik Wunsch

Despacita oder Subeme La Radio oder bisschen Latino Mix für meinen tollen Hüftschwung *traenenlach*

*lach* *haumichwech*
*******001 Mann
69 Beiträge
Castillo Nights
Hallo,
oder ein paar schwarze Boys.... *freu2*

Danny *spitze*
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und für alle den die Füße weh tun vom Tanzen kleine *blumenwiese* Pause *cheers* *stoesschen*

oder stöbert im

Faro Store -Fashion Shop *huebschmach*

Wir haben ein ausgefallenes Sortiment im Bereich...

Fashion & Party Outfits....Übergrößen.....Schmuck.....

Nach Lust und Laune Aus- und Anprobieren. *hutab*
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* *voting* *willkommen2* *willkommen2*

*guckstduhier* noch Ein mal Schlafen *heia2*

für Alle Karnevals Muffel die mit Karneval nichts am Hut ....alles gut *troet*
bei uns wir *party* gemacht *pimper* *popp* *schleck* *anmach*
*****ess Paar
2.259 Beiträge
Los geht die Vorfreude!
Einmal schlafen, dann ab ins Hotel, erst einmal chillen, vielleicht etwas saunen und dann ab zur Samba *freu2* *juhu* *tanz* *dance*

Wir freuen uns wie Sau auf den Winterpride! *ja*


*wink*
die Dateless's
*****s63 Mann
489 Beiträge
Ach mano...
... ich wünsche Euch viel Spaß!
LG Bachus63
Alles Gute für den Abend
Viel Erfolg.Ich wünsche es Euch!!!LG Venus966
*****ier Paar
166 Beiträge
Abgemeldet!
Leider können wir auch nicht kommen. Ich bin extrem stark erkältet und wie haben kurzfristig eine Einladung guter Freunde bekommen.
Wir hatten so gerne mit euch gefeiert und den Fincavirus noch einmal gespürt, und vielleicht mit Insidern über die wahren Gründe seines Endes gesprochen. *snief*
Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Abend. Vielleicht sieht man sich ja im April.

LG von Stefan und Mechthild
**********dEdel Paar
23 Beiträge
Hola " Müssen leider auch absagen
Hola

Ihr lieben leider hat auch uns seid 10 Tagen die Erkältung fest im Griff , daher müssen wir leider absagen
wir wünschen aber all denjenigen die hinfahren eine tolle Spanische Samba Party.
Bei einer der nächsten schönen Party sind wir wieder mit dabei .
Für all die jenigen die da waren berichtet mal wie es war.

Liebe grüße zu euch StilvollundEdel
*******ar4 Paar
69 Beiträge
Angekommen
Hallo ist noch jemand im Montana
Park Hotel
Und fährt mit dem Taxi zum faro
Bitte lässt es uns wissen könnte man sich ja anschliessen
Wann Abfahrt und so
Danke
LG Matthias und Melanie
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke*an den *dj* und das tolle Team , Ihr wart *top2*

Obwohl Viele nicht erschienen sind,

haben die anwesenden Gäste zu einer tollen Party beigetragen. *cheers*

Liebe Grüße ! Die Darkys
*****ess Paar
2.259 Beiträge
Der Morgen danach...
*huhu* Ihr Lieben,

was ein Abend - so noch nicht erlebt! Klein aber fein mit viel Musik, guten Unterhaltungen, einigen Gedanken und jeder Menge Spaß *freu*

*danke* an die Partyleute, die mega "Wegbegeleiter" und neue tolle Leute, die in dieses Finca - Gran Canaria - Familiending so perfekt passen und das tolle Miteinander - die Welt ist so herrlich bunt *hypno*

Nicht zu vergessen natürlich ein *danke* an das Team der Homeb@se im Faro *love4* und dem unerschütterlichen MaBo von SR24 *top*

Ich sag mal *wink* bis April auf der CastilloNIGHTS *zaunpfahl*, an Silvester zur Beachparty im Faro *dance* oder vielleicht doch bei Obi *haumichwech*

*bussi*
der Stefan
*********_Hase Paar
58 Beiträge
Wie ...
*****ess:
*danke* an die Partyleute, die mega "Wegbegeleiter" und neue tolle Leute, die in dieses Finca - Gran Canaria - Familiending so perfekt passen und das tolle Miteinander - die Welt ist so herrlich bunt *hypno*

eine Grande Familia halt, gell *zwinker*

Dir lieber Stefan auch nochmals vielen Dank für dein ganzes Engagement, die super Orga und deinen Einsatz vor, während und auch noch nach der Party. Und vor allem: Gute Besserung an Judith!

*top2*

Mushi & Hase
*katze* *bunny*
Logo
****_8
3.501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* *spitze* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.