Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Hurenball - Marl (10.12.2016)

Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Hurenball - Marl (10.12.2016)
Die frivole Playparty.....Hereinspaziert Ihr geilen Frauen....
Herzlich willkommen ,geile Hotwifes, Herrenüberschußliebhaberinnen, unersättliche Nymphomaninnen, Sklavinnen, ,Paare, Einzelherren, Doms, Hobbyluden, und Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen und sich an deren Nutzung erfreuen. Eine Spiel-Party eben so für Aktive wie auch für Hedonisten!

Hereinspaziert Ihr geilen Frauen

Ihr unersättliche ,Nymphomaninnen,nimmersatten Herrenüberschußliebhaberinnen ,geile Hotwives und Hobby huren, die Ihr Euch an der Gier der Männer erfreut

Der Abend läuft so ab

Alle anwesende Personen erhalten beim Eintreffen im Faro, einen bestimmten Summe der Hauswährung „Fados“. Diese können zum Kauf/Mieten von Liebesdiensten eingesetzt werden.

Wir richten diesmal eine kleine "Reeperbahn" als An machmeile für frivole Geschäfte ein. Dort können sich unersättliche Damen präsentieren und gierige Herren ein Angebot vorschlagen ,gegen die Hauswährung Fados. Welcher Herr wird wohl zu Dir kommen, Deine Vorstellung erfragen und Dich verzehren wollen. Wer wird dich kaufen /mieten. Das aufregende Spiel der Lust in geile stimmungsvolle Atmosphäre ,die uns den ganzen Abend begleitet.

Am Anfang vom Huren markt können sich Damen den Männer aktiv anbieten. Diese können für Fado Betrag die Liebesdienste der Prostituierten kaufen. Die so „erarbeiteten“ Fados können für verschiedene Liebesdienste bei anderen eingesetzt werden. Oder ihr gebt eure verdienten Fados bei unserer Hausbank ab.

Der Huren markt: Einige Frau haben doch schon mal davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft/gemietet zu werden. Dies macht der Charme des Abends aus, dementsprechend ist die Teilnahme an der Spiel-Party als Hure freiwillig. Auch zuschauende Personen sind gern gesehene Gäste.


Zu erwähnen ist noch, daß es sich um keine real käuflicher Liebe handelt. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird einzig und allein mit der Spielwährung Fados. Die Fados können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer kostenlos verteilt. Dabei erhalten Einzelherren einen höheren Betrag an Fados als die Paare, diese können sich ja Fados erarbeiten, *alarm*

Jede Hobby hure" entscheidet frei, für welche Besonderheit sie sich anbietet ,dies gilt im sexuellen wie auch SM-Bereich.

*alarm* Musik wird es von A-Z geben von *dj* *rock* *dj*

*alarm* Außerdem behalten wir uns vor, nicht passende Herren abzulehnen. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muß. Keiner ist zu irgendetwas verpflichtet.

*alarm* Die Spielregeln werden am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.

Die Party für Euch mit Euch. *herz3*


Der Hurenball
Die frivole Playparty.....Hereinspaziert Ihr geilen Frauen....

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Hurenball



*******ilvi Paar
617 Beiträge
Da steht nem geilen Abend ja nix mehr im weg!!
Wenn man sich sich die Herren mal anschaut wirds bestimmt wieder so geil wie beim letzten mal *pimper*
Lg Silvi
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Top
*top2* *cheers*
*******rin Frau
172 Beiträge
Bestimmt
*alarm* Party
Dresscode der Herren
Wir sind zum erstenmal im Faro und auch zum ersten *liebguck* mal auf einem "Hurenmarkt" und sind daher schon geil gespannt😋 Zum Dresscode der Herren. Wirklich mit Anzug, was wir super finden, oder wäre unser Er der Einzige. Wer hat nen Tip für uns.
*****a82 Mann
21 Beiträge
Dresscode
Ist man als Mann auch mit einer schicken Boxershorts und einem Poloshirt bei euch richtig gekleidet?
Ich werde auch Anzughose mit Hemd tragen. Ist der passende Anlass.
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top2*
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte
Dresscode...... *achtung* *achtung*

Gerne erotische Outfits, elegant in Abendgarderobe,Schwarz/Weiß Hemd, Fetisch, Lack, Leder, Latex, Präsentiert euch einfach total ungezwungen. Eurer Phantasien sind keine Grenzen gesetzt !!! Bei den Herren Schuhen dürfen Boots, Stiefel, Sneaker, Römersandalen,schwarze Schuhe .

NO GO unerotische Outfit, Unterwäsche, Adiletten, Turnschuhe, Jeans, bunte Shirts mit Aufdruck oder Boxershorts, Barfuß.

An diesem Abend gibt es keine Ausnahmen und bei Nichtbeachtung kein Einlass!!! *rotekarte*


NO NO Go Barfuß

Unsere Doorbitch ist nett und charmant, aber unbestechlich! *cool*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Da bin ich.....
.....ja gespannt ob der Dresscode auch eingehalten wird....
Würde einen bestimmt schönen Abend noch schöner machen !

LG Julie die am Inhalt ihres Kleiderschrankes noch mal verzweifelt!!!

Bina
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Jetzt ist es nicht mehr lange und ein geiler Abend beginnt!!
Bis gleich!!
Lg Silvi und Micha
**********unge1 Mann
1.151 Beiträge
Juhu
*cheers* *dance*
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Single..Mann
Ob ein Single Mann noch rein kommt?

Habe mich angemeldet, aber keine Bestätigung...
*********ion19 Paar
314 Beiträge
Jo
aaaaalso...Leute ihr ward geil, danke an alle Beteiligten *spitze*
Location nett, Tresenbereich topi.
Haben aber tatsächlich die gelbe Karte bekommen, weil wir zu laut,
zu viel Spass hatten an der Theke ?????
Was ist das ? An einem Samstagabend in einem Swingerclub zu laut beim vögeln *panik*
Quasseln auf der Matte nervt,ok das leuchtet ein.
Aber bei nem "Hurenball", wo die Reeperbahn entlang dem Tresen verläuft, oder laufen soll,
sich darüber beschweren,
dass die Unterhaltung / sexuelle Handlungen zu laut sind......sorry Leute.
Stellt sich die Frage, was will ich als Veranstalter ?????Gemütliches Beisammensein?
Falsches Motto!!!
Schade
**********piele Mann
64 Beiträge
Danke...
an alle für diesen wunderschönen Abend.
Mein Respekt allen Damen die dieses Spiel mitgemacht haben und so zum Erfolg maßgeblich beteiligt
waren
*******_NRW Frau
6 Beiträge
Hurenball
Ich finde die Veranstaltung war Motto vorbei.. mir wurde keine käufliche Liebe angeboten... ich habe alle Muenzen am Ende auf den Einlasstisch gelegt..als Single-Frau....

habe gehört..wer am meisten verdient hat ..sollte am Ende geehrt werden..habe davon nichts mitbekommen..

habe die Reeperbahn nicht gesehen..vielmehr ein reges normales Swingertreiben..

Dresscode nicht strikt von Doorbitch abverlangt...habe Badeschlappen gesehen.... das trägt zum normalen Clubeindruck bei

Fuer mich war das eine normale Swingerveranstaltung... sorry..ich werde den "Hurenball" nicht wieder besuchen

Viel Spaß allen weiterhin!
*****fun Paar
110 Beiträge
Münzen gesammelt
Also: Wire fanden den Abend toll und sind voll auf unsere Kosten gekommen und kommen sehr gerne wieder.
Meine Süße hat sich lustvoll fleißig Münzen "verdient" und wir haben nette "Freier" kennengelernt.
Fazit: toller Abend!
****lle Paar
150 Beiträge
@***ar

zu viel Spass hatten an der Theke ?????
Was ist das ? An einem Samstagabend in einem Swingerclub zu laut beim vögeln *panik*
Quasseln auf der Matte nervt,ok das leuchtet ein.
Aber bei nem "Hurenball", wo die Reeperbahn entlang dem Tresen verläuft, oder laufen soll,
sich darüber beschweren,
dass die Unterhaltung / sexuelle Handlungen zu laut sind......sorry Leute.


über Spass an der Theke würde sich keiner beschweren ,den hatten schon sehr viele Leute im Faro(auch an der tehke),aber das was ihr veranstaltet habt, aufmerksamkeit auf sich ziehn um jeden Preis, respektloses verhalten den anderen Gästen gegenüber (Lautstärke)und noch nicht ein mal eure Schweinereien auf den Fussboden weg machen ,weiter in deteils brauche ich nicht gehn. Also Bitte *schweig*

Für uns war es eine super geile Party . *top2* hatten sehr viel Spass,

Jungs ihr wart *spitze* *danke*

Ich wünsche allen einen schön 3 Advent *bussi*
****ine Frau
1.198 Beiträge
es war...
...ein netter Abend mit Luft nach oben...
Das Thema Reeperbahn/Strich hätte etwas besser umgesetzt werden können
Einige Herren waren dann doch noch in nicht passender Kleidung unterwegs aber es war
fest zu stellen das es im allgemeinen schon passte....weiter so!!
LG Julie
*********ion19 Paar
314 Beiträge
manelle
ok, da wissen wir nun von Wem es kam, dankesehr *top*
Aber bitte worum gehts in nem Club, bei so einer Veranstaltung ?

Ja es gibt tatsächlich Frauen, die drauf stehen, wenn sie Aufmerksamkeit bekommen
und die Herren richtig heiss zu machen.
Hat ja hervorragend geklappt *zwinker*

Der Grund warum Mann/Frau an einem solchen Abend nicht barfuss laufen sollte,
liegt ja wohl auf der Hand ?!

Alle Sexpraktiken sagen mir/uns auch nicht zu, aber meine lieben "Swingerfreunde",
der Club ist ja nun wirklich gross genug, da gibts doch Ausweichmöglichkeiten,für euch.
Uuuund zum Thema Sauereien......wir fandens geil, wo ist nun das Problem ?

Wenn wir untereinander nicht tolerant sind, herrje wer denn dann *skeptisch*

Da wünschen wir mal nen geilen Sonntag.
Hurenball
Hi ,
es gibt doch andere Plätze z. B. neben der Tanzfläche im Sitzbereich und nicht gerade an der Theke , viele fanden es laut und nicht sehr passend gegenüber den anderen Gästen..

Mal nur so neben bei gesagt....

LG

TVdanny
****lle Paar
150 Beiträge
ok, da wissen wir nun von Wem es kam, dankesehr *top*

Muss ich dich entäuschen ,wir nicht .

Haben aber mit bekommen das einige Gäste sich über Euch beschwert haben.


Aber bitte worum gehts in nem Club, bei so einer Veranstaltung ?

Da habt ihr recht .Spass haben klar ,aber aber du weißt was ich meine.

Das Thema ist durch . *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.