Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Benutzung - Marl (25.03.2017)

Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Benutzung - Marl (25.03.2017)
Special Events....Warte-Liste geschaltet....
*huhu* Der Einlass für Soloherren ist wie immer begrenzt.

*megaphon* Warte-Liste

Benutz mich....uneingeschränkt zur Verfügung...Vorführung und Benutzung

• Dieses Special Event steht für,
• willige Damen.....Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
• Damen, die devot veranlagt sind und das Verlangen haben, sich von mehreren Männern gleichzeitig benutzen zu lassen...
• Heiße Phantasien die du im Kopf hast.... Benutzung....
• Herren mit SUB....
• Mein Herr bietet mich zur Benutzung an.
• Mein Herr entscheidet, wählt aus was ich mit wem wann wie zu tun habe.
• Tabus der Frau werden selbstverständlich berücksichtigt; diese müssen erfragt werden.
• Gentlemen , die genau wissen, worum es geht.
• Gentlemen, die bereit sind ihre ungezügelte Lust an einem Frauenkörper zu stillen.
• Trotz dieses speziellen Events ist ein respektvolles Miteinander und Toleranz Voraussetzung

• Des weiteren werden für die Damen Leuchtbänder am Eingang verteilt ...

• Grün: Ich stehe uneingeschränkt zur Verfügung
• Rot: Bitte meinen Herrn/Partner fragen

Liebe Gentlemen,ihr werdet nach einem Auswahlverfahren bestätigt
(aussagekräftiges Profil oder persönlich bekannt oder auf Empfehlung.)

2)Es wird Pflicht sein die Leuchtbänder zutragen.

3) Wir werden noch strenger die Kleiderordnung kontrollieren und durchsetzen.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Einlass NUR mit bestätigter Anmeldung .
OHNE bestätigte Anmeldung KEIN EINLASS.

An diesem Abend gibt es keine Ausnahmen und bei Nichtbeachtung keinen Einlass!!!


Nacht der Benutzung
Special Events....Warte-Liste geschaltet....

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Benutzung



********aded Frau
157 Beiträge
Es wird Pflicht sein die Leuchtbänder zutragen....Ok, wie sieht es mit Tv/TS aus.... wenn Switcher. *zwinker*
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau so Rot oder Grün *ja*
********aded Frau
157 Beiträge
ok, bin dabei *zwinker*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Auch diesmal, zum dritten mal, sind wir wieder dabei und freuen uns auf einen geilen Abend.
********aded Frau
157 Beiträge
ok, da bin ich mal gespannt. *knuddel2*
Wir hoffen ....
.....auf noch sehr viel mehr aktive Männer !
So eine Veranstaltung lebt von Aktivität, Aktivität, Aktivität !!
****zab Paar
54 Beiträge
Bei 20 angemeldeten Solo Männern wird doch das eine oder andere 'Spielkind' dabei sein! *g*
*******aar Paar
75 Beiträge
wo sind die Profilbilder der angemeldeten Herren?
Hört sich ja erstmal gut und prickelnd an;
weniger gut finde ich, dass sich bei einem solchen Motto von derzeit angemeldeten 29 Herren gerade mal 6 (!) sich mit einem aussagekräftigen Foto angemeldet haben.
******s62 Mann
100 Beiträge
Stellapaar
Aber ebenso wenige, eindeutige Profil Bilder, sind bei den paaren zu finden. Das dürft ihr nicht vergessen.
Ihr geht ja, mit gutem Beispiel voran. Aber nicht jeder kann sich, aus unterschiedlichen Gründen, öffentlich zeigen. Leider, finde ich !!!! Habe mein Portrait Bild auch nach Problemen, wieder heraus genommen. Aber bei Interesse, sollte jeder ein Bild wo man zu erkennen ist, auf Wunsch freistellen können.
*****eny Paar
959 Beiträge
@Fotos
Naja,
aber von 29 Männern sind 16 ohne Bild bzw. anonym angemeldet.

Das finde ich echt schade. So holen wir uns kaum Appetit.

LG

Peny
**********oissy Paar
35 Beiträge
@Pit_Peny
Ich weiss zwar nicht, ob es Appetit macht, aber so sehe ich nun mal aus *smile*
****lle Paar
150 Beiträge
Ja das ist doch mal was *knuddel*
Hallo
Ich haben mich noch nicht angemeldet . Da ich mich noch nicht entschieden konnte . Aber wäre für mich selbst Dan ein tolles Geburtstags Geschenk könnte dann von Samstag auf Sonntag rein feiern. Aber mich interessiert das schon mal sehen wie ich mich entschieden werde. Gruß Sarah
*****eny Paar
959 Beiträge
@nuits_de_roissy
Bei Euch im Profil habe ich schon ein Männerfoto entdeckt. Also warst Du mit meinem Post nicht gemeint.

Dein Post zeugt jedoch von Klasse und zeigt einen attraktiven Mann. Vielen Dank *blumenschenk*

Aber am Samstag entscheidet alleine mein Herr. Ob er es schon gesehen hat? *nachdenk*

LG
Peny
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* *megaphon* Der Einlass für Soloherren ist wie immer begrenzt.


Liebe Gentlemen,ihr werdet nach einem Auswahlverfahren bestätigt.

Profilen, die sich auf der Warteliste befinden, wird leider keinen Einlass gewährt.

Ausschließlich freigeschaltete/bestätigte Profile werden Einlass zur Veranstaltung zugelassen....

Ein Nein bleibt ein Nein und muss respektiert werden, wir haben kein Platz für Drängler und Grabscher

ACHTUNG, wir haben strenge Dresscode kontrollen!

Erlaubt/Erwünscht:(Einlass Vorbehalten)


Gerne erotisch elegante Fetisch Outfits, ,Schwarze/Weißes Hemd, Fetisch, Lack, Leder, Latex,Fetisch Glamour, Präsentiert euch einfach total ungezwungen.

Eurer Phantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein!!!

NO GO unerotische Outfit, Unterwäsche, Adiletten, Turnschuhe, Jeans, bunte/weiß Shirts mit Aufdruck oder Boxershorts, Barfuß.

Ihr Lieben,
da ihr jetzt wisst was für ein Dresscode erwartet wird, damit die Party weiterhin eine Tolle Party bleibt , bitten wir euch Rücksicht zu nehmen und euch entsprechend zu kleiden.

Selbstverständlich stehen euch im Club Umkleidemöglichkeiten und eine Garderobe zur Verfügung.

*danke* *danke*
***_1 Frau
1 Beitrag
Für mich geeignet?
Mollige Sie möchte sich gerne benutzen lasse, sich die Herren aber selber aussuchen. Bin ich dann bei euch überhaupt heute richtig?
toller Abend
Ich freue mich bereits sehr und vor allem das neben den attraktiven Frauen sexy Tv Damen auch dort sindmmmacht den besonderen Reiz bei euch im Faro aus
*****545 Paar
20 Beiträge
Leider müssen wir absagen, wünschen aber allen anderen viel Spaß und hoffen das nächste mal dabei zu sein! *snief*
*******usI Paar
46 Beiträge
Top veranstaltung

Es war wieder mal sehr schön bei Euch,macht weiter so . *top* *wink*
toller Abend
vor allem im ersten Raum gegenüber den WC der Blonde Engel mit seinem Niederlande Freund,,,und der heissen TV Maus,,,, sehr sehr sehr sexy und geil,,,,

DANKE
Gelungende party
Immer wieder eine geile Party 🎉
****zab Paar
54 Beiträge
Ein genialer Abend
Vielen Dank an alle Mitwirkenden, die sich freizügig, aktiv und doch stilvoll gegeben haben. Es war ein schönes Erlebnis, ein Teil davon gewesen zu sein. *g*
Den größten Dank möchte ich aber dem Faro8 Team aussprechen, ihr habt uns wie immer einen schönen Abend geschenkt. Vielen Dank...

Frage: Kann sich die Dame / das Pärchen mal melden, die mich angesprochen hatte, um mit einem Bondage aufgehangen zu werden... Danke...
Gelungener Abend !
Wieder einmal ein sehr Geiler Abend für uns !

Gute Gespräche und sehr heisse Aktionen auf der Matte !
Sehr gerne kommen wir wieder *g*

Kuss an das Team !

Lg

Wicky & Ylvi
**********paar6 Mann
1 Beitrag
Ja es war klasse ;-)
@ Ercazab hier sind wir, also die Euch angesprochen haben... Wir haben leider nur die light Version *schiefguck*
Meldet Euch doch mal direkt ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.