Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop - Marl (06.12.20

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop - Marl (06.12.20
Es ist Nikolaus und ich möchte euch was schenken. *nikolaus*
*huhu* Jeder Teilnehmer an dem heutigen Workshop schenke ich ein prof. Foto von eurer selbst gebundenen Suspension. Ich bringe zu diesem Abend Licht und meine Kamera mit und schenke euch ein professionell Bild welches nicht veröffentlicht wird sondern Euch per CM zugestellt wird. *nikolaus*


Für jeden ist etwas dabei......ob Swinger oder SMler

Genießt die faszinierende Location und lernt neue Leute kennen, naja und wem nach mehr ist, stehen Euch zahlreiche Spielmöglichkeiten zur Verfügung , in unsere SM-Lounge werden Eure bizarren Träume sowie Fetisch-Fantasien Wirklichkeit.... *rotwerd*

Lust und Neugierig....Egal ob Ihr BDSM-Liebhaber oder Swinger seid.... *willkommen*

Ihr seid Anfänger möchtet es mal soft ausprobieren oder habt Fragen, oder du suchst ein Spielpartner, brauchst Hilfestellung oder nur Gleichgesinnte suchst ,dann kommt.

Unser Motto

• Will nur Gucken
• Sprich mich an
• Spiel mit mir

Wir bieten

euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung ein "Bondage" Workshop an... *spitze*

Der Künstler und Fotografvisage_deux führt euch in die Welt des Bondage ein.

Er ist nicht nur ein sehr guter Fotograf, sondern auch kann er perfekt mit den Seilen umgehen ....

visage_deux ein Fesselungskünstler

Fasziniert euch Bondage, wollt ihr wissen, wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher fesselt?

Hier kann geschaut, gefragt und gemeinsam experimentiert werden....

Euch erwartet eine verführerische Party... *cool*

Somit wird jede Eurer Sessions ein diskretes und individuelles Erlebnis. Von 18h - 23h geöffnet.

Wir freuen uns auf Euch Ralf & Petra & das Team Visage_deux


Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop
Es ist Nikolaus und ich möchte euch was schenken. *nikolaus*

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die SW- BDSM Play Party & Bondage" Workshop



Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Jeder Teilnehmer an dem heutigen Workshop schenke ichvisage_deux ein prof. Foto von eurer selbst gebundenen Suspension. Ich bringe zu diesem Abend Licht und meine Kamera mit und schenke euch ein professionell Bild welches nicht veröffentlicht wird sondern Euch per CM zugestellt wird. *nikolaus*

*cool* *spitze*
*******_79 Paar
42 Beiträge
Hoffe sooo sehr das wir es schaffen und ich nicht arbeiten muss! 😕 Würde mich sehr freuen Dich kennen zu lernen!
****zab Paar
54 Beiträge
Nikolausgeschenk
Sauber, das ist doch mal eine originelle Idee.
Wir freuen uns und ölen schon mal die Seile...!!! *g*
Hmm ,
Lust hätte ich schon , nur momentan so wenig Zeit.

Schaun mer mal .

Ich hoffe die Tanzstange ist noch da .

LG Stefan
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* *ja*
Scheint ja mal ....
Etwas mehr los zu sein , schon 25 Anmeldungen.

LG Stefan *freu*
Also ...
Bis jetzt drei Soloherren und fünf Solodamen ...

In der Regel ist das doch umgekehrt ...

Die Damen sind wohl scharf auf die Fotos *zwinker*

Liebe Grüße

Stefan
Nur noch
13 Tage .

LG Stefan *freu*
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* *nene* Noch 12 Tage *peitsche*
Sehr schön
Das Bild solltet ihr als XXL Poster im Faro aufhängen !

LG Stefan, was zieh ich bloß an ?
Ich hoffe
Es gibt auch heissen Kakao mit Honig , bin gerade voll erkältet .

LG Stefan
**********_2019 Mann
1.470 Beiträge
ihr werdet viel Freude an Viveca & Engelsflügel haben....
Freude ?
Machen die beiden eine Aufführung oder eine Show ?

LG Stefan
*********egel Frau
294 Beiträge
???
*schock*...wir wollen doch nur Knötchen üben
Knötchen üben ?
Dann seit ihr bei Frank an der richtigen Adresse *ja*

LG Stefan
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja *ja* Lehrling *cool*
********aded Frau
157 Beiträge
Sehr Interessant *g* und tolle Bilder.
Parität
5 Frauen und 5 Männer , meiner einer muss allerdings erst noch einmal zum Augenarzt morgen nachschauen ob die Verletzung gut verheilt .

LG Stefan *dance*
*******deux Mann
661 Beiträge
keine Sorge, bis 50 Paare habe ich gute Erfahrung
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu* Jeder Teilnehmer an dem heutigen Workshop schenke ich ein prof. Foto von eurer selbst gebundenen Suspension. Ich bringe zu diesem Abend Licht und meine Kamera mit und schenke euch ein professionell Bild welches nicht veröffentlicht wird sondern Euch per CM zugestellt wird. *nikolaus*


Denn es ist Nikolaus........... *geschenk*


Da zu Glühwein mit Spekulatius.... *wein*

Für jeden ist etwas dabei......ob Swinger oder SMler.... *whiskey*
Spekulatius
*wiegeil*

Hoffentlich bin ich nachher nicht zu schwer sonst komme ich die Stange nicht mehr hoch ....

LG Stefan *heia*
Bin dabei
Heute Abend , mal schauen welches Poledance Outfit ich aussuche .

LG Stefan
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Denk bitte dran ist Nikolaus.... *nikolaus* das kurze knappe rot -weiß... *witz*
*****nER Mann
97 Beiträge
Ich muss leider absagen für heute! Viel Spass euch allen und verstrickt euch nicht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.