Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bev... Memory Dance Party... - Marl (18.02.2017)

Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bev... Memory Dance Party... - Marl (18.02.2017)
Ja wir tun es wieder...by Holde Weib u. Visage deux....
Ja, wir tun es wieder!

Wir haben getanzt, gelacht und gefeiert. Wir haben den Laden zum Schwitzen gebracht. Es war der Wahnsinn!!!

Und der Wahnsinn geht weiter!

"Lasst uns tanzen Vol.2"

Genau, lasst uns tanzen, so wie wir es damals im Club Beverly getan haben!!!

visage_deux und
HoldeWeiblichkeit

laden Euch, die Partypeople des Club Beverly sowie alle Feierwütigen ein, mit uns das Faro 8 zu rocken.

Zwei Top-Plattendreher haben wir dazu für Euch gebucht... *dj*

Kult-DJ CASPA HOUZER und Faro 8-Resident DJ LIONHEART werden für Euch die alten Scheiben rausholen.

Musik gibt es bis 2012!!

Nicht nur Rene an der Trompete, NEIN wir haben Jayson P. bekommen.
Die Bev Partypeople kennen ihn von den S&S Party im Bev. *g* freut euch auf etwas was es lange nicht mehr in den Clubs gegeben hat!!!

Aber das ist noch nicht alles . Wie auch beim letzten Mal werden wir uns wieder kräftig ins Zeug legen um mit euch eine unvergessliche Party zu feiern.


Wir arbeiten daran, für euch zwei mobile Tabledance Stangen zu organisieren und aufzustellen.

Und pünktlich um 21:30 Uhr heisst es dann wieder .. JA Jahhhhhhhhh...*g*

Wenn auch Ihr Lust habt viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und in Erinnerungen zu schwelgen, dann würden wir uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen!

NUR Party!

*alarm* Einzelherren werden diesmal 14 Tage vor der Party erst freigeschaltet... *alarm*

Keine Ausnahmen, wir feiern lieber mit wenigen...

Kontrolle erfolgt durch unsere Doorbitch!


Bev... Memory Dance Party...
Ja wir tun es wieder...by Holde Weib u. Visage deux....

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bev... Memory Dance Party...



DJ Tip




*liebguck*
Gut......
aber da geht noch was.....

140 aufwärts wird es chillig....

*zwinker*
********aded Frau
157 Beiträge
Klasse Sound *walk* *g*
hört sich gut an *huhn*
*******deux Mann
659 Beiträge
Verwirrung pur . Was hat mit dieser Party zu tun?
********terS Paar
1.891 Beiträge
Nix... Sollte wahrscheinlich einfach mal ein Anheizer zur Party sein...
Und ab 140 bpm wird's einfach chillig....
*******deux Mann
659 Beiträge
Guten Rutsch
wir wünschen euch einen guten Rutsch und feiert schön.

in 7 Wochen heißt es wieder " Lasst und Tanzen" und das werden wir *g*

Wer nicht bei der ersten Party dabei war kann gern hier:
Faro 8: Bev... Memory Dance Party... - Marl (15.10.2016)
nochmal nachlesen .

Wir freuen uns auf EUCH! Ihr seit DIE Party
wünschen wir dir auch und freuen uns auf den bevday

*freu*
Wir *freu2* *freu2* mit Visage_deux und Das_holde_Weib und allen *dance* Party wüten Leuten zu Feiern.
Alte und Neue Leute kennen zu lernen
*kuss2* Regina und Dieter
????????
16 tage dann ist es soweit . die vorfreude ist enorm .

*freu2*
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja .....Der Countdown läuft....


Lass uns *tanz2*
schade
ein paar tage vorstellen die zeit .

besser wäre das . *hae*
Geduld....
ist eine Tugend....

Da wir noch erkältet sind...

kommt uns das Recht das
es noch ein paar Tage
sind.....

Aber dann....... *zwinker*
Wohnzimmerfreunde
Wir freuen uns auf das Klassentreffen der Wohnzimmerfreunde und die, die es noch werden wollen.
Seni_und_Stein
Wenn alle "Wohnzimmerfreunde" so aussehen. ...sehr gerne. .... *zwinker* *top*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Aussehen... Gutes Stichwort...!

Bei einem Blick in die Gästeliste braucht man es schon fast nicht mehr erwähnen, rein zur Vorsicht sei noch einmal der Dresscode erwähnt. Dieser wird, wie bei der letzten Party auch, wieder von der Doorbitch gecheckt. Und sie mag keine Unterbuxen und Badelatschen - die mögen bequem sein, aber leider unpassend für diesen Abend...
Sollte jemand denken, ach, wird schon nicht so schlimm, der irrt... Auf der letzten Party durften auch einige den Heimweg antreten.
Also prüft nochmal nach.... *g*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
...Unterbuxen.... Badelatschen... und Mann wundert sich , warum Frau nicht anspringt...Kleider machen bekanntlich Leute...Frauen stehen 2 Std. vorm Spiegel, machen sich hübsch für die Männer und manche Männer erscheinen mit Unterbux und Badelatschen???? *panik* Sollte man in anderen Location auch mal mehr ein Auge darauf werfen.... *victory*
Also....
bei uns heißen die

Unterhosen und Badeschuhe....

Das ist die geilste Bekleidung
um.....

Wieder zu gehen.... *g*
Als Außenseiter zu enden..... *g*
In den nachfolgenden Kommentaren
in ein schlechtes Licht gerückt zu
werden..... *g*

Bin aber sicher das, genau diese
Personen das hier nicht lesen.

Also .... es gibt auch Männer die
lange ( sehr lange ) vor dem
Spiegel stehen....

Hab ich auch mal versucht....
2 Std..... war sehr langweilig
und genutzt hat es auch nix.
Sah genauso schlecht aus wie
vorher auch....

LG

Thea und Ralf
*******deux Mann
659 Beiträge
wenn sie es nicht lesen fahren sie wieder nach Hause. Wie beim letzten mal auch ist die Tür an diesem Abend erbarmungslos. Aber dazu kommt nächste Woche, wenn wir auch ein paar Herren freischalten ein letzter Hinweis.

by the way.... bei der letzten Veranstaltung sind auch Damen wieder nach Hause geschickt worden.
Wie, *oh2* Damen nach Hause geschickt..??
..hatten die auch Feinripp Unterbuxen und Badelatschen an ?? *schock* *fiesgrins*
*lol* *haumichwech*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Unterbuxen in Feinripp nicht gerade (aber dicht dran) - aber Badelatschen schon...
Ja sowas gibt es auch... *ja*
Selten....
ja das gibt es selten aber......

Oh ja, hab da auch schon Bilder in meinem Kopf
die nie wieder weg gehen.....

Ansonsten kann man(n) festhalten......

Die Mädels sind schon immer "TOP"
gekleidet........ *zwinker*

Weniger ist da aber machmal mehr..... *g*

Nur so ein spontaner Gedanke.......

@**l

ein schönes Wochenende..... *pimper*
Da bin ich ja froh, dass ich vorher noch gute Beratung und Stylingtipps erhalte *zwinker*
La_Lionne
kurz geschaut......

Denke das gilt für Dich nicht....

Nägel, Heels, Tattoo...... *top*

alles bestens..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.