Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"JOYclub User-Party" - Marl (04.02.2017)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"JOYclub User-Party" - Marl (04.02.2017)
Warte-Liste ist geschaltet...Die legendäre "JOYclub User-Party" geht in die nächste Runde.
*huhu* Der Einlass für Soloherren ist wie immer begrenzt.

*megaphon* Warte-Liste ist geschaltet,das Heißt falls sich jemand abmeldet,Rutscht der nächste nach.

Liebe "Joyclub User-Gemeinde.....liebe Stammgäste, Freunde , Bekannte.

Lang genug verzweifelt gesucht, jetzt wird sich kennengelernt.

Wer steckt hinter welchem Profil ?

Oft geschrieben, gesehen,getroffen doch nie ....

Schluss damit Heute wird sich kennen gelernt...live im Faro 8


DAS IST EURE PARTY .....

Auf 700 Quadratmetern erwartet Euch eine Party der Extraklasse. Ihr werdet begeisterte sein von unsere wohl einmaligen Location der besondere Art. Der große Dancefloor, verschiedene Spielwiesen und Kuschel Lounge, der große BDSM Bereich bieten diverse Möglichkeiten, warten auf eure ausgelassene und sündige Nutzung.

Ihr kennt uns nicht..........Dann solltet Ihr uns kennenlernen…

An der längsten Flirt *bussi* Sekt Bar in NRW treffen sich feier-wütiges Partyvolk um sich kennen zu lernen, um sich näher zu kommen oder bei mitreißender Musik das Tanzbein *yo* zu schwingen.

Der Partywahnsinn nimmt seinen Lauf....

Unsere *dj* http://www.joyclub.de/my/homepage/1499640-217600.dj_lionheart.html und CaspaHouzer geben euch einen Mix aus House, Elektro und den neuesten Charts auf die Ohren und animiert euch so zum abzappeln . *dance*

Feiert ausgelassen in einem Top Club, mit einem Ambiente und einem Team das keine Wünsche offen lässt.

Events-Highlights

Lasst euch hier zudem von den Künstler und Fotograf...visage_deux
eine fesselnden Bondage-Shows verzaubern.

Eine ausgefallene BDSM-Performance ermöglicht es Anfängern, Fortgeschrittenen und allen sonstigen Interessierten mit zu machen.*peitsche*

oder stöbert bei

mon plaisir....http://www.joyclub.de/my/3391870.mon_plaisir.html
Sinnlich - Stilvoll - Elegant
Ausgesuchte und raffinierte Dessous, Toys und Accessoires beflügeln Ihre Fantasie. shopping" - ganz für sich und absolut diskret. Oder mal sein Herzblatt verwöhnen mit einem sonntäglichen Champagner-Frühstück und anschließendem Besuch in einem Wellnesshotel? Ich organisiere, Sie genießen!
Wir sind Spezialisten für:
Wir führen Dessous-Sex-Spielzeug-Fashion & Partymode-Korsetts & Corsagen-Filme & Bücher-Drogerie...*spitze*

*beep* riesiger Dance-Floor,
*beep* einzigartiges Ambiente
*beep* unvergessliche BDSM/Bondage-Shows
*beep* *dj* an den Plattentellern
*beep* Special Bondage-Shows der Extra-Klasse werden euch faszinieren.
*beep* Jeder bekommt am Eingang ein Namensschild.

So freuen wir uns auf Swinger und Fetischisten genauso wie auf BDSM-Liebhaber ,TV,TS, Neulinge und alte Hasen.

*beep* Also zeitig anmelden... zur "JOYclub Party"

Euch erwartet eine Location die keine Wünsche offen lässt. *wow*


"JOYclub User-Party"
Warte-Liste ist geschaltet...Die legendäre "JOYclub User-Party" geht in die nächste Runde.

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
04.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"JOYclub User-Party"



****006 Paar
176 Beiträge
Danke
Ja da sima doch dabei .den dabei is alles *freu2* *party* *pimper*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon mal eine kleine Info für Euch..... *wow* *achtung*


Das wird *abgedreht* *kissenschlacht* noch besser ...noch geiler..... *troet*


und dann haben wir für Euch .... *dance* *stoesschen* *headbang*

*alarm* *hand2* *dj* DJ Lionheart und CaspaHouzer geben euch einen Mix aus House, Elektro und den neuesten Charts auf die Ohren und animiert euch so zum abzappeln . *dance*


*zig* *troet* *top2* *top2* und bitte denkt dran recht zeitig anmelden.... *bravo*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Sind dabei und freuen uns auf nen tollen Abend
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen ihr Lieben haben Neuigkeiten für euch ...

mon plaisir....http://www.joyclub.de/my/3391870.mon_plaisir.html

Sinnlich - Stilvoll - Elegant...ist dabei.... *wow*

Das wir wieder eine *spitze* *joyclub* Party


Also schnell anmelden... *tipp* bevor alle Plätze *undwech* sind...
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke Danke Joyclub
Heute sind für die Joyclub Party von Joy einige GiveAways,

bei uns eingetroffen.... *bravo* Top Joyclub ...vielen danke....wir werden wieder

einen

Tisch dekorieren mit ganz tolle GiveAways.... *wow* *spitze*


*geschenk* *geschenk* *geschenk*


und dazu Servieren wir einen Süßen Apparativ *wolke7*


*abgedreht* *herz3* *herz3*
****mi Paar
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* So der Der Countdown läuft....


*hand2* macht euch schon mal bereit.....



*hand3* das wird die Mega geilste.... *abgedreht*



*hand4* ..... *joyclub*...... *party2*



*hand5* mit den besten Party People aus NRW.... *tanz2*



*alarm* *freu* *juhu*
*****pit Paar
82 Beiträge
Hex Hex💣💣
Lass die Zeit schnell vorüber gehen 😎😶😇
Heyho
Bin dabei *liebguck*
Huhuuuu
Nach langer Zeit sind wir mal wieder zu Gast im Faro8 und freuen uns sehr auf eine aufregende, geile Party *anmach* und auf einen schönen Abend mit sympathischen Leuten *stoesschen*
mal etwas zum.......
einstimmen auf eine schöne Party.


Live mitschnitt der Birthdayparty vom 21.1.17 *smile*


https://www.mixcloud.com/man … -lionheart-promo-mix-2017-1/
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
.......
Wir sind zum ersten Mal im Faro. Freuen uns drauf sind gespannt. Endlich mal wieder Party machen und sehen was passiert *dance* *stoesschen* *anmach* man sieht sich (oder fühlt) *fiesgrins*
*********egel Frau
294 Beiträge
Der Engel..
ist auch dabei...freu mich auf einen geilen Partyabend*freu2*
JOYclub-Party
Endlich....
nur noch ein paar Tage ( 10 Tage und der Rest von heute ) grins *happy*

dann geht es wieder los mit einer geilen Party im Faro... *stoesschen*

LG

Danny *freu*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*guckstduhier* *joyclub* Warteliste für Gentlemen ist geschaltet ,das Heißt
falls sich jemand abmeldet,Rutscht der nächste nach. *ja*


*danke* *diegroessten*
********7273 Paar
22 Beiträge
Lionheart
super promo danke da für . Dies ist uns zu erwarten ?? *freu2*
Lionheart
Ist der Hammer am table *dance* *yo* *headbang* 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
**********ry_03 Paar
259 Beiträge
.....
...Es wird kuschelig....voll *freu*
JOYclub-Party
Wieso sollten den alle nett sein??? , komm vorbei und mach dich nackig... *aetsch*
bloß nicht in weißen Rippunterhosen und Badelatschen... *panik*

lass Dir was einfallen, *omm*

dann sind wir auch alle lieb und nett zu Dir..... *freu2* *happy* *freu2*

LG

Danny
Clockworkorange
Ich war jetzt zwei mal alleine im Faro und habe mich dort sehr wohlgefühlt. Grüppchenbildung habe ich nicht bemerkt...zumindest keine Gruppen, wo man sich nicht dazugesellen konnte.
...das kann jetzt jeder interpretieren wie er es möchte.
Also keine Angst, einfach dazustellen...ist immer erwünscht, weil Swinger von Natur aus darauf stehen neue Kontakte zu knüpfen und sehr tolerant sind...auch gegenüber besonderen Menschen.
LG Tanja
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Nicht mehr lange..
Dann gibt es wieder nen spannenden Kennenlern-Abend *knuddel* *juhu*
Wir freuen uns :)
Wir waren letzten Monat das erste mal da und das erste mal in einem club weil unsere Sub uns eingeladen hat.
Wir waren sehr begeistert, haben tolle Menschen kennen gelernt und einen sehr schönen abend erlebt.

Wir freuen uns schon riesig auf einen erneut schönen Abend mit tollen Menschen. Noch 6 Tage meine Lieben *g*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Vorbereitungen für Samstag laufen auf Hochtouren....... *puh*

Spannung und Vorfreude sind riesig...... *freu*

Sowie ihr eingecheckt habt ..... beginnt euer Abenteuer...... *tanz2*

Profilen, die sich auf der Warteliste befinden, wird leider keinen Einlass gewährt .

Ausschließlich freigeschaltete/bestätigte Profile werden Einlass zur Veranstaltung zugelassen....


*huhu* Der Einlass für Soloherren ist wie immer begrenzt.

*megaphon* Warte-Liste


Genauso wichtig:
Der Dresscode ist keine „Wunschvorstellung...

Erlaubt/Erwünscht....(Einlass Vorbehalten).Je verückter und ausgefallener, desto besser......Insbesondere für die Herren!! Kommt bitte in stilvoller und schicker Kleidung.....

Die Paare...Damen werden auch sicher nicht in „Unterwäsche & Unterhemd“ erscheinen!

No Go's sind zerbeulte Jeans, Unterwäsche & Badelatschen,Barfuss" oder Plastik-Badelatschen, oder normale Straßenkleidung – damit kommt Ihr definitiv nicht rein!
Dresscode
Ich als männlicher Part eines Paares bin bzgl. des Dresscodes nun ein wenig unsicher. Um nicht unangenehm aufzufallen, nun meine Frage hierzu. Bei gewöhnlichen Clubbesuchen trage ich Clubwear, z.B. Gladiatorrock und z. B. schwarzes Wetlook Hemd natürlich mit passenden Schuhen. Sollte es bei dieser Veranstaltung nun etwas eleganter sein? *nachdenk*
**********ple69 Paar
601 Beiträge
Das...
...hört sich doch gut an...*g* Rock mit Wetlookshirt und festem Schuhwerk finden wir absolut ok...*top*
Solange der Begriff "Clubwear" nicht für Herrenstrings, Netztanktops und Birkenstocks mißbraucht wird ist alles gut...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.