Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5841 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Benutzung - Marl (03.12.2016)

Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Benutzung - Marl (03.12.2016)
Special Events......
Benutz mich....uneingeschränkt zur Verfügung...Vorführung und Benutzung

• Dieses Special Events steht für,
• Willige Damen.....Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
• Damen, die devot veranlagt sind und das Verlangen haben, sich von mehreren Männern benutzen zu lassen...
• Heiße Phantasien die du im Kopf hast.... Benutzung....
• Herren mit SUB....
• Mein Herr bietet mich zur Benutzung an.
• Mein Herr entscheidet, wählt aus was ich mit wem wann wie zu tun habe.
• Tabus der Frau werden eingehalten, diese müssen erfragt werden.
• Gentlemen , die genau wissen, worum es geht.
• Gentlemen, die bereit sind ihre Lust an einem Frauenkörper zu stillen.
• Trotz dieses speziellen Events ist respektvolles Miteinander und Toleranz Voraussetzung

• Des weiteren werden für die Damen Leuchtbänder am Eingang verteilt...
• Grün: Ich stehe uneingeschränkt zur Verfügung
• Rot: Bitte meinen Herrn/Partner fragen



ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Einlass NUR mit bestätigter Anmeldung .
OHNE bestätigte Anmeldung KEIN EINLASS.



Nacht der Benutzung
Special Events......

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Benutzung



*********r7471 Paar
725 Beiträge
Nacht der Benutzung die Zweite
Wenn es so wird wie die letzte Nacht der Benutzung kann es einfach nur Spass machen.Um alles noch was interessanter zu machen am Abend trägt Sie diesmal das grüne Band und nicht das rote und kann bei passenden Gegenpart geil benutzt werden.Also bereitet Ihr wieder jede Menge geilen Sex und benutzt ihre 3 Löcher und spritzt auf ihren Körper ab.
****006 Paar
176 Beiträge
noch eine woche
so noch eine Woche dann hat das warten endlich ein Ende und es geht wieder los *freu2* *spank* *peitsche* *leck* *pimper* also is twieder alles dabei
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*nono* *gg* noch 6 Tage *kopfkino*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Die Nacht der Benutzung
rückt näher und wir freuen uns schon sehr drauf.Die Anmeldeliste sieht vielversprechend aus und unsere Sie freut sich auf viele nette Männer die sie verwöhnen darf oder auch muss und auf viel Sahne auf der Haut .
Wir möchten nicht das beim Verkehr ins Gummi gespritzt wird.Sie will die Sahne kommen sehen.
Sie steht als willige 3 Loch Stute bereit eure Lust zu stillen.Gerne auch Sandwich oder Doppelvaginal.
Also Männer ,nicht lange überlegen sondern handeln.
Sauberkeit,Gesundheit,Intimrasur sowie Verkehr nur mit Gummi sollten selbstverständlich sein .
********euer Paar
1.082 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh Mann...
wird das ein Perverse Abend...ich meine Geile Abend *smile* oder auch beides...

Bis Samstag Ihr Lieben....

LG
D. *zwinker*
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte
Dresscode...... *achtung* *achtung*

Gerne erotisch Outfits, elegant in Abendgarderobe,Schwarze Hemd, Fetisch, Lack, Leder, Latex, Präsentiert euch einfach total ungezwungen. Eurer Phantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein!!! Bei den HerrenSchuhen dürfen Boots, Stiefel, Sneaker, Römersandalen,schwarze Schuhe .

NO GO unerotische Outfit, Unterwäsche, Adiletten, Turnschuhe, Jeans, bunte Shirts mit Aufdruck oder Boxershorts, Barfuß.

An diesem Abend gibt es keine Ausnahmen und bei Nichtbeachtung kein Einlass!!! *rotekarte*


Unsere Doorbitch ist nett und charmant, aber unbestechlich! *cool*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
So .Noch ein paar Stunden und der Spass beginnt.
Freuen uns auf jede Menge Spass mit netten Leuten
Netter Abend....
Wir haben es auch schon mal
ins Hotel geschafft....

Da uns der Stau nicht abgehalten
hat....

Dann auf einen schönen und ....

Abend.... *zwinker*
Freude
Wir freuen uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bitte
Dresscode...... *achtung* *achtung*

Gerne erotisch Outfits, elegant in Abendgarderobe,Schwarze Hemd, Fetisch, Lack, Leder, Latex, Präsentiert euch einfach total ungezwungen. Eurer Phantasie sollten keine Grenzen gesetzt sein!!! Bei den HerrenSchuhen dürfen Boots, Stiefel, Sneaker, Römersandalen,schwarze Schuhe .

NO GO unerotische Outfit, Unterwäsche, Adiletten, Turnschuhe, Jeans, bunte Shirts mit Aufdruck oder Boxershorts, Barfuß.

An diesem Abend gibt es keine Ausnahmen und bei Nichtbeachtung kein Einlass!!! *rotekarte*


Unsere Doorbitch ist nett und charmant, aber unbestechlich! *cool*
****62 Paar
67 Beiträge
Dresscode
Wurde bei einem euch bekannten Mann nicht eingehalten .... komisch !
*********Seite Paar
338 Beiträge
Dresscode?
Weißes T Shirt, Unterwäsche und Flip Flops. Die aber aus Leder, immerhin....

Die Doorbitch kann ja gerne mal kurz auf die Toilette, aber ein weißes Unterwäsche Tshirt fällt immer auf! Egal, ob es falsch rum getragen wird oder nicht! War das einzige, was uns gestört hat, aber das wirklich!!!
Enttäuschend
Positives : Der Club gefällt - Sauber & Gepflegt und der hintere Bereich sehr einladend gestaltet

Leider entsprach die Veranstaltung nicht im entferntesten dem Motto "Nacht der Benutzung"
Für seine Gäste kann selbstverständlich der Betreiber nichts und wird in keinsterweise Kritik geübt.

Eine gute Veranstaltung LEBT von den Teilnehmern und STIRBT eben auch mit diesen.
Diese VERSTARB leider an den, aus meiner Sicht, gefühlten 75% inaktiven Paaren.

Das vllt 10 Paare ein Bändchen trugen und der Rest nicht verwunderte bereits zu Beginn den Veranstalter der in seiner Ansprache bat sich ein Bändchen zu holen.

Die die keins trugen entpuppten sich dann als Zuschauer und/oder verwechselten das Wort "Benutzung" mit "Vorführung" oder liesen sich nur von ihrem Partner "benutzen".

Mich verwundert es (immer wieder) wieso meldet man sich zu solch einer doch speziellen Motto-Veranstaltung an wenn man daran gar kein Interesse hat ?
Ich gehe doch auch nicht auf eine Tango Tanz Veranstaltung und tanze dann ChaChaCha oder gar nicht.

In diesem Sinne schönen Sonntag und auf hoffentlich bessere Veranstaltungen mit passenderem Publikum.

Ich mag keine Diskussion lostreten mit dem Beitrag, war einzig mein Resumee der Veranstaltung.
Mit Sicherheit wird es auch genügend geben, die den Abend als Gelungen empfanden und lese auch gerne deren / andere Eindrücke.
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Nacht der Benutzung die 2te!
Es war fur uns eine sehr geile Nacht!
Wir sind voll auf unsere Kosten gekommen!
Im hinteren Bereich war sehr viel los und viele Damen haben sich gerade im SM Bereich benutzen lassen!
Es waren viele neue Leute da und wir haben ein tolles und nettes Paar kennenlernen dürfen.
Auch konnnte unsere Sie ihre Benutzung in vollen Zügen geniessen! Ein Danke hier an die Herren!

Petra und Ralf haben wie immer alles gegeben ...wir lieben Euch!
Die netten Damen hinter der Theke waren auch wie immer top!
Die Nacht der Benutzung war sehr gut besucht und
Wir denken es war für jeden Geschmack etwas dabei!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unsere 3te Nacht!

Allen einen schönen Sonntag!
*********Seite Paar
338 Beiträge
Benutzung...
ist so ein Thema....
Wer die Erfahrung macht, als Paar eine solche Veranstaltung zu besuchen, der weiß auch, dass dies nicht zwingend mit uneingeschränkter Verfügbarkeit des weiblichen Parts einher gehen kann.

Natürlich ist es der Reiz, fremdbenutzt zu werden, der zur Anmeldung führt.

Allerdings steht und fällt die Übereinstimmung von Kopfkino und Realität mit dem anwesendem Publikum!

Wer sich nicht traut zu fragen, hat keine Chance, ebensowenig diejenigen, die von einer zur anderen springen, nur um bloß alles mitzubekommen! Und leider, leider waren die allermeisten Solos der einen oder der andere Fraktion zuzuordnen....

Ich hätte mich gerne benutzen lassen, aber nicht von jedem und nicht ohne Stil oder Benehmen....

Die Räumlichkeiten waren aber wunderbar zu diesem Zwecke, und wir kommen bestimmt nochmal wieder.
********pank Mann
1.405 Beiträge
für...
...uns immer wieder ein Erlebnis, das Faro 8 mit seinen unterschiedlichen Veranstaltungen zu besuchen und von Ralf und Petra so herzlich empfangen zu werden. Uns fiel während des Abends durchweg positiv auf, dass dienstbare Geister, die Hinterlassenschaften diverser Spielende sofort entfernten, da diese dies wohl vergessen hatten.

Sauber und ordentlich haben wir den Club wieder einmal wahrgenommen und das Essen war wie immer spitze.

Ich muss gestehen, dass Uli die Paare animierte, mehr Bänder zu tragen, war nicht zu überhören und wurde auch nicht wirklich gelebt. Dafür habe ich auf dem WC im vorderen Teil des Clubs mehrere grüne Bänder gefunden. Ich habe dann auch hemmungslos das WC benutzt!

Wir haben trotzdem einen schönen Abend erlebt und etwas für die deutsch-niederländische Völkerverständigung getan. Schön, dass wir Evelyn und Erik kennenlernen durften.

Unschön war jedoch die teilweisen "duschscheuen" Mitspieler. Jungs, wenn ihr mit uns spielen wollt, dann solltet ihr vorher duschen und nicht den gerade abgespritzten Schwanz einer anderen Frau in den Hals oder in die Hand schieben. So funktioniert das nicht und ist für uns widerlich.

...bevor ich es vergesse: meine sub trug ein rotes Band, sie wurde jedoch nicht einmal gefragt, wer ihr Herr ist und ob Hand angelegt werden darf. Es wurde oft eher ungefragt zugefasst und ich musste entsprechend handeln.

Fazit: Ralf, Petra, Uli, alles richtig gemacht. Es war uns wieder ein Fest.

Beste Grüße und einen schönen 2. Advent.

Olaf und seine elfensub.
Die Gäste...
... machen eine gelungene Party aus!

Ich kann mich meinem Vorredner Def_Con1 nur anschließen.

Wir waren zum ersten Mal auf einer Veranstaltung mit diesem Thema.

Liebe Männer: Benutzung bedeutet meiner Meinung nach nicht, ohne ein Wort die Finger auszufahren und auf direktem Weg mit Fingern und mehr an die Damen heranzutreten.
Wir wollen sicherlich nicht über Religion und Politik diskutieren, jedoch ein paar gut gewählte Worte reichen bereits, um das Kopfkino zu starten...
Auch wir (meine Sub mit rotem Leuchtband und ihr Herr) wurden nicht einmal bezüglich einer Benutzung angesprochen.
Benutzung ist für uns nicht ein "Thekenfummeln", um mit ungewaschenen Händen von einer Dame zur nächsten Dame zu ziehen ohne ein Minimum an Hygiene einzuhalten. Erstaunlich, daß dies hier erwähnt werden muss... Jeder Gast hatte genügend Zeit, ein bisschen auf Tuchfühlung zu gehen, dann klappt es auch mit dem Abend und anwesenden Damen/Paaren.

Vielen Dank an Ralf, Petra und Uli, die alles richtig gemacht haben, um uns Gästen eine Location für ein außergewöhnliches Spiel und einen tollen Abend zu bieten. Für uns war es ein gelungener Abend!

Liebe und besinnliche Grüße + einen schönen 2. Advent

Holger
Nacht der Benutzung
Wir finden das Faro 8 auch schön aber wir wussten wie das Motto lautet aber unsere kleine trug ein rotes Band den ganzen Abend keiner hat unsern Herrn gefragt aber viele haben sie angefast ohne zu Fragen und wenn man dann etwas gesagt hat wurde man auch noch blöde angeschaut oder man musste sogar bei einzelnen Gästen sehr energisch auftreten bis sie etwas begriffen haben das brauchen wir nicht wir wollen Spaß wenn wir 300 km an einem Abend fahren und nicht so etwas meine Maus war aber nicht begeistert hatte sich mehr versprochen und vor allen Herrn die fragen ob sie benutzt werden darf kein einziger hat gefragt und unser kleine anbieten wie Sauerbier nein Danke der Abend war nichts habe schon bessere erlebt
**********unge1 Mann
1.154 Beiträge
Hammer
Dem Team einen schönen 2. Advent
**********rfect Paar
2 Beiträge
Kopfkino und Realität….
Mit nicht allzu hohen Erwartungen aber dennoch Mindestansprüchen an die Einzelherren als potentielle Mitspieler sind wir zum Besuch dieses Motto-Events gestartet. Es war unser erster Besuch im FARO. Die Location hat uns in Bezug auf Sauberkeit, BDSM-Spielplätze, Getränke, Essen und Personal recht gut gefallen.
ABER: Wir denken, daß diese Veranstaltung erheblich von einer ausführlicheren Moderation im Hinblick auf Verhaltenskodex, besonders aber auch Hygienevoraussetzungen bei den Einzelherren profitiert hätte.
Dazu zählt z.B. auch die Entsorgung von Kondomen in die dafür vorgesehenen Behältnisse…
Und, ja: Kleider machen Leute! Offensichtlich war das vielen Einzelherren unbekannt. Grottige "Swinger-Outfits" in Kombination mit Oberlippenbart und ausgelatschten Schuhen sind die wirksamsten Abtörner, da war eine Augenbinde schon von Vorteil…
Diese hätte Frau aber idealerweise schon beim Eintreten getragen, deshalb war bei uns das Kopfkino gar nicht erst angelaufen.
Wir werden künftig nur noch die uns bekannten Einrichtungen und Veranstaltungen besuchen, bei denen Stil, Garderobe, Benimm und Glamour stärker im Vordergrund stehen… dann hat auch das Kopfkino eine Chance!
Natürlich möchten wir denjenigen, die trotzdem ihren Spaß hatten, diesen auch weiterhin gönnen!
Unser Ding war es jedenfalls nicht.
PS: Gefreut hat uns die nette Konversation mit Olaf, Elfi, Erik und Evelyn, sorry, daß wir uns nicht mehr persönlich verabschieden konnten.
Das es immer noch Herren gibt, die denken, ein Partymotto direkt wörtlich nehmen zu können um hinterher enttäuscht zu lamentieren, ihre Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt.

Letztendlich entscheiden immer die Damen und ihre Herren von wem sie sich benutzen lassen möchten. Die "Nacht der Benutzung" ist eben keine SB-Abteilung für Fleisch bei der Mann nur zulangen muss.


Er vom Patchworkpair (gestern als Solo bei der Party)
Anschließen...!!!
Wir können uns auch den vorhergehenden
nur anschließen.....

Benutzung..... bedeutet nicht Freibrief....

*zwinker*

Es gibt immer den ein oder anderen
der nicht lesen kann oder sich für
so "Unwiederstehlich" hält den
Dresscode nicht einzuhalten.
damit lebt man eben....

Neben uns saß ein junger Mann und
beschwerte sich über den langweiligen
Abend.... vor Ihm meine Frau/Sub mit
nackten Titten, offenem Schritt und rotem
Band.... *zwinker*
Weder die Frage an mich ob und was erlaubt
ist, noch der Versuch Interesse zu bekunden
an mehr als schauen....
Also bitte.... *snief*

Dann noch einer der sich vorsichtig ins Spiel
einbringen wollte... meine erste Reaktion
war, lass Ihn mal..... und schaue wohin
das führt.
Nach 10 Sek. musste ich seine Hand zur
Seite schieben sonst hätte er die Linke
Brust abgerissen.... wenn man merkt das
es sich nicht um reine Natur handelt....
*huch* ein wenig mit Respekt an.....
auch sonst, ist weniger manchmal mehr.

Trotzdem.... wir lassen uns durch dieses
nicht aus der Ruhe bringen... der Abend
bzw. die Nacht war toll....

Petra, Ralf und Uli einen Dank....ebenso
dem Team für Ihre tolle Arbeit....
Für Club, Essen, Trinken, Möbel und
Sauberkeit.....

Wir kommen gerne wieder....

LG an alle

Thea und Ralf
*********ns001 Paar
153 Beiträge
Petra und Ralf
Es war wieder ein geiler Abend bei euch.Danke das wir dabei sein durften.

LG
Evelin u Josef
****99 Mann
15 Beiträge
Outfit
..ich bin wohl gemeint. (weißes T-Shirt .)
war wohl nicht so passend gekleidet .Ich entschuldige mich hiermit bei allen anwesenden Gäste.
Für die anderen Anschuldigungen wehre ich mich hiermit aber auf das Schärfste. Ich gehöre nicht zu den Herren die ungefragt Handlungen ohne Zustimmung vollzogen oder versucht habe. Meine kommunikative Begabung ist immer noch sehr ausgeprägt und deshalb benutze ich sie auch.

Bei Petra und Ihr Team möchte ich mich hiermit auch noch für den schönen Abend bedanken ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.