Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Legendäre-Tra-Bi–Special-Party - Marl (23.09.2016)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Legendäre-Tra-Bi–Special-Party - Marl (23.09.2016)
Die einzigartige Party in NRW
*alarm* Zu dieser Party treffen sich Swinger, bisexuelle oder Frauen, Paare, Männer, TV, TS, DWT ,Bi-, Homo. usw.

Ihr habt die Möglichkeit in einer erotischen Atmosphäre eure spezielle Neigung auch wirklich auszuleben. *ja*

Dann begebe dich heute Nacht auf eine reizvolle Reise durch die Stilvolle Atmosphäre im großen Bar/Discobereich, sowie eine gotische Halle mit umfassenden Playbereich mit diversem SM-Mobiliar und
natürlich habt ihr diskrete Rückzugmöglichkeiten und Spielwiesen, auf 700 qm² Reichlich Platz für alle.

Auf den Tanzfläche wird es lotterhaft, frivol und freizügig hergehen.

Unser DJ bringt euch mit der Soundanlage und Laser Show in echtes Discofeeling

*achtung* Egal welcher sexuellen Orientierung…Schau dich doch einfach mal um, ein Blick kann ja nicht schaden.

So entdeckt ihr selber, was wir euch alles zu bieten haben.

Jeder ist bei uns herzlich Willkommen.. *herz3*

Jeden 2 & 4 Freitag im Monat Legendäre-Tra-Bi–Special-Party


Legendäre-Tra-Bi–Special-Party
Die einzigartige Party in NRW

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
23.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Legendäre-Tra-Bi–Special-Party



*********uple Paar
259 Beiträge
es wird...
...unser zweiter Besuch zur Tra-Bi-Party und wir freuen uns riesig!
Achja....wir hoffen auf auf einige aktive Bi Mitspieler *pimper* *bananen* *blowjob* *mmf*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit wie immer netten und interessanten Leuten und jeder Menge Spass und natürlich heissen spritzigen Sex.
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*bravo* bis später
*********uple Paar
259 Beiträge
wir fanden...
....unsere zweite Tra Bi Party super. Hat wirklich sehr viel Spass gemacht *zwinker* *spank*
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Es war ein toller Abend und hat einfach nur Spass gemacht.Ein ganz grosses Lob an das Faro 8 Team .Ihr macht echt einen super Job und man fühlt such bei Euch sehr wohl und es fehlt einen an nix.Danke dafür. Wir freuen uns schon aufs nächste mal bei Euch
********iger Mann
72 Beiträge
Nur mal eben ein ganz herzliches Dankeschön wieder auf einer eurer Super Partys gewesen sein zu dürfen.
Grüße an alle
Martin
Tra-Bi-Party die Legende !!
Hi,
danke an alle die wieder dabei waren bei unserer Transen, Bi und Paar-Party..
es war wieder ein großer Erfolg mit vielen neuen Gästen..

Danke auch an Petra, Doro und unseren Freund Ralf..

Tra-Bi-Party im faro-8 ist schon außer gewöhnlich gut, kein anderer schafft es so viele TVs und Bi-Paare zusammen zu bekommen...

LG

Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.