Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacht der Benutzung - Marl (17.09.2016)

Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacht der Benutzung - Marl (17.09.2016)
Special Events......
Benutz mich....uneingeschränkt zur Verfügung...Vorführung und Benutzung

• Dieses Special Events steht für,
• Willige Damen.....Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
• Damen, die devot veranlagt sind und das Verlangen haben, sich von mehreren Männern benutzen zu lassen...
• Heiße Phantasien die du im Kopf hast.... Benutzung....
• Herren mit SUB....
• Mein Herr bietet mich zur Benutzung an.
• Mein Herr entscheidet, wählt aus was ich mit wem wann wie zu tun habe.
• Tabus der Frau werden eingehalten, diese müssen erfragt werden.
• Gentlemen , die genau wissen, worum es geht.
• Gentlemen, die bereit sind ihre Lust an einem Frauenkörper zu stillen.
• Trotz dieses speziellen Events ist respektvolles Miteinander und Toleranz Voraussetzung

• Des weiteren werden für die Damen Leuchtbänder am Eingang verteilt...
• Grün: Ich stehe uneingeschränkt zur Verfügung
• Rot: Bitte meinen Herrn/Partner fragen



ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Einlass NUR mit bestätigter Anmeldung .
OHNE bestätigte Anmeldung KEIN EINLASS.



Nacht der Benutzung
Special Events......

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nacht der Benutzung



keine Lust...?
Was ist den hier los, hat keiner mehr Lust....?
*****fun Paar
110 Beiträge
wir haben immer Lust
undfreuen uns auf einen geilen Abend mit den Themen : public disgrace, Vorführung und Benutzung...

Dafür ist das Faro die perfekte Location, aber man braucht die passenden Mitspieler, die wir ganz sicher wieder finden werden...

GG T
Logo
****_8
3.504 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dafür ist das Faro die perfekte Location, *ja* *dafuer*

aber man braucht die passenden Mitspieler, die wir ganz sicher wieder finden werden... *vielglueck* *huch* sind doch dabei .... *cool*
*****i66 Mann
12 Beiträge
Nacht der Benutzung
Hi Paar_6868,

meldet Euch mal ! Würde mich Euch gerne anschließen.

Gruss
Franki
*****i66 Mann
12 Beiträge
Nacht der Benutzung
Suche Paar !
Franki66
Viel Spaß beim suchen...Wer schon keine Fotos von sich hat, kommit nur auf so plumpe anmach Sprüche....kein Intresse.! Sorry
*******wir Mann
109 Beiträge
Keine Lust?
Ich bin dabei mit Leib und Seele. *pimper*
Freue mich auf Wiedersehen mit alten Bekannten und auf neue Gesichter
****006 Paar
176 Beiträge
was Lust ?
ich habe immer Lust *sabber*
aber bitte immer mit anstand und still *top*
Na jetzt kommt ja ein bisschen leben hier in die Kommentare.. *smile*
*****fun Paar
110 Beiträge
Hallo spielenwir, das freut mich aber sehr,
dass wir uns nächsten Samstag sehen. Wenn meine Tina brav erzogen wurde,ist es mir eine Ehre sie Dir als erstem zu freien Benutzung zur Verfügung zu stellen.
Du geiler potenter Hengst!

Geile Grüße...
Ach...potente Hengste sind anwesend....so so.. *zwinker* *g*
*****fun Paar
110 Beiträge
also spielenwir gehört zu den
Besten

*top* *kuss* *zwinker*
*******wir Mann
109 Beiträge
Danke
Mach mich nicht schon im Vorfeld erregt. Ich soll nicht die ganze Woche mit einer Erektion bei der Arbeit rumlaufen *g*
Ufff ich habe schon jetzt Kopfkino. Eins muss man dir lassen. Du weiß ganz genau die Stimmung zu erzeugen. Richtige Meister
Und auf dich Mylady freue mich besonders
Logo
*******ign
9 Beiträge
apropos Kopfkino ....
diesmal bringe ich voraussichtlich den "Stammtisch" mit *zwinker*
Nacht der Benutzung
Hallo zusammen !

Freue mich schon tierisch auf den Abend und viele neue Leute ! Bin gespannt was mich erwartet *g*
Immer diese Anonym angemeldeten Herren....tz tz tz oder Herren ohne Fotos..... da weiß Frau ja garnicht was für "Kreaturen " einen dort erwarten.... schlimm...sollte verboten werden...... *floet* *floet*
Kopfkino der abartigen Art macht sich da breit...
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht so
Logo
*******ign
9 Beiträge
... oder so?! *zwinker*
Logo
*******ign
9 Beiträge
man-O-Mann
... was hab ich denn da bloß wieder losgetreten *panik*

Ich wollte doch nur ein wenig euer Kopfkino anregen, aber nach den zahlreichen PNs in meinem Postfach werd' ich jetzt wohl versuchen müssen, dieses Möbel auch noch irgendwie ins Auto zu schaffen .... *dafuer*
Möbel...... mann-O-mann
für die Teilnehmer ist Dir doch ......

Wie heißt es: Ich habe keine Kosten und Mühen
gescheut.......

Das Teil sieht eben nach viel Spass aus und
Thema ist ja "Benutzung"......

Fragen und Bitten muss man(n) da nicht viel.... oder? *g*

Euch allen viel Spaß und angenehme Momente
für Morgen Abend....

*zwinker*
Logo
*******ign
9 Beiträge
Mein lieber Ralf - wie du ja sicher selbst schon festgestellt hast, verschieben sich ab einem bestimmten Alter mit den Möglichkeiten auch die Prioritäten *zwinker*

Will sagen, was sind schon Kosten und Mühen gegen die zu erwartenden frivolen An- und Einblicke *freu*

Und als Frage kommt wohl nur eine in Betracht: "Wie kriege ich subbi da wieder runter?!" *nixweiss*

Euch beiden ein ebnso aufregendes Wochenend - und auf hoffentlich bald! *wink*
Da wird bei dem Gedanken......
......schon das Höschen feucht und die Lust schießt in den Kopf.
Können heute leider nicht aber das nächste Mal sind wir dabei.

Wünschen allen viel Spaß heute Abend und lassen euch nicht aus den Augen....

Dorina und Axel aus Gladbeck
Da wurde bei dem Gedanken...
nicht nur das Höschen feucht, sondern auch die Vorfreude immer größer! Im Hotel eingecheckt und mit bester Stimmung zum Faro...

Erster Eindruck... *top*! Nette Begrüßung, tolle Räumlichkeiten und sooo viele, hervorragende Spielmöglichkeiten! Und auch das Buffet war liebevoll angerichtet. An der Theke sind wir jederzeit sehr zügig und freundlich bedient worden.

Einzig die Umsetzung des Motto's gestaltete sich etwas schwierig... leider der eigentliche Grund, warum wir uns auf den weiten Weg gemacht haben!

Der eigene, aufgestellte Dresscode wurde vielfach nicht durchgesetzt. So stand es wörtlich im Veranstaltungstext: NO GO unerotische Outfit, Unterwäsche, Adiletten, Turnschuhe, Jeans, bunte Shirts mit Aufdruck oder Boxershorts, Barfuß.

Zugelassen wurde Jeans mit freiem Oberkörper, Unterwäsche, Adiletten, bunt bedruckte Unterhosen und der Knaller... ein Herr mit rot weiß geringeltem Poloshirt...

Auch hatten offensichtlich die meisten Paare eh vor, unter sich zu bleiben... oder lag es an den offensichtlich sehr schüchternen Solomännern? Das Verhalten an den Matten war eher swingerclubmäßig... also unter Benutzen verstehen wir Beide etwas anderes! Nämlich, dass der Mann sich der Frau bedient! Stattdessen wurde gefingert, was das Zeug hält. Echt doof und am Motto vorbei. Fehlt es an Erklärung? Haben auch registriert, dass die eigentliche Vorauswahl gar keine war! Eine vorgeschalteten Warteliste macht doch nur Sinn, wenn man vorauswählen möchte. Doch es sind alle Anmeldungen eins zu eins frei geschaltet worden. Und - liebe Solomänner - warum sprecht ihr nicht den Veranstalter an, wenn ihr unsicher seid! Das rote Band bedeutet NICHT, dass Mann sich erst mal zurückhalten soll (O-Ton eines Teilnehmers)! *nene*

Trotz allem hatten wir einen schönen unterhaltsamen, und zu später Stunde dann auch doch noch befriedigenden Abend... trotz bunter Unterbuchse! *zwinker* Und immer wieder schön, "alte" Bekannte wieder zu treffen!

*wink*
****lle Paar
150 Beiträge
Da wurde bei dem Gedanken...
nicht nur die Höschen feucht.

Wir hatten einen tollen haben.Waren des öfteren schon im Faro .Eine ganz ganz tolle Location.

Ihr habt recht.
Erster Eindruck... *top*! Nette Begrüßung, tolle Räumlichkeiten und sooo viele, hervorragende Spielmöglichkeiten! Und auch das Buffet war liebevoll angerichtet. An der Theke sind wir jederzeit sehr zügig und freundlich bedient worden. *top2* *top2*

Einzig die Umsetzung des Motto's gestaltete sich etwas schwierig...

Fanden wir nicht.
• Dieses Special Events steht für,
• Willige Damen.....Ich stehe für jede Art der Benutzung zur Verfügung.
• Damen, die devot veranlagt sind und das Verlangen haben, sich von mehreren Männern benutzen zu lassen...
• Heiße Phantasien die du im Kopf hast.... Benutzung....
• Herren mit SUB....

Das Verhalten an den Matten war eher Swingerclub mäßig
Stattdessen wurde gefingert, was das Zeug hält.Und ist doch was schönes ,und wo ist doch egal.

Es wurde , *pimper* *popp* *peitsche* *schleck* *leck* *fisting* *ffm* *mmf* einfach alles ,super geilen Abend erlebt.

Der eigene, aufgestellte Dresscode wurde vielfach nicht durchgesetzt.Stimmt ein bisschen

Ich möchte nicht am Eingang sein und entscheiden wer oder nicht wer.Sehr schwierig.

Zugelassen wurde Jeans mit freiem Oberkörper, Unterwäsche, Adiletten, bunt bedruckte Unterhosen und der Knaller... ein Herr mit rot weiß geringeltem Poloshirt...

Bei über hundert Leuten vielleicht 10 Leuten stimmte das Outfit nicht .....finde ich persönlich nicht als Problem an.Egal auf nachten Oberkörper,bunte Hose fingern können sie. *haumichwech*

Gelungene Party wir sind bei der nächsten Party wieder dabei *bravo* *top2* *zugabe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.