Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la noche - Marl (20.08.2016)

Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
la noche - Marl (20.08.2016)
Dance & House Night für Paare und Solodamen "
Liebe Paare und Solodamen,
an diesem Abend präsentieren wir euch im Herzen des Ruhrgebiets die Dance & Houseparty nur für Paare und Solodamen.

Ein Abend ohne Solomänner.

Eine Party für Einsteiger sowie erfahrene Swinger.

Taucht ein in einen der schönsten Clubs NRW's und erlebt bei uns einen schönen Abend unter eures gleichen.

Lernt andere Paare oder Damen kennen, bei einem leckeren Drink an unserer großen Theke mit vielen verschiedenen Markengetränken. Oder nehmt eine kleine Stärkung an unserem kleinen Buffet ein. Die Speisen werden immer frisch zubereitet und variieren von Woche zu Woche.

Lasst eure Tanzbeine schwingen auf unserer Tanzfläche oder aber auch an der Poledancestange. Untermalt wird die Musik mit einer Wunderbaren Licht und Laseranlage.
Die Musik präsentiert an diesem Abend einer der besten *dj* der Swinger und Erotikszene http://www.joyclub.de/my/homepage/1499640-217600.dj_lionheart.html

Gespielt werden aktuelle Charts, Dance sowie Housemusik.
Wenn ihr zu netten Kontakten gekommen seid oder aber auch alleine Lust habt euch zurückzuziehen, dürft ihr unsere verschiedenen Playrooms sowie die gotische Halle mit ihren SM Bereichen oder großen Spielwiesen nutzen.

Euch stehen Handtücher und Hygieneartikel zur Verfügung sowie 2 Duschbereiche.
Der Club bietet euch auf einer Fläche von ca. 700 qm viele Möglichkeiten vom Alltag abzuschalten und eure Phantasien auszuleben.

Für alle Tabakkonsumenten steht ein Raucherbereich zur Verfügung so das auch auf die Zigarette danach nicht verzichtet werden muss. *zwinker*

Genauso wie ein kleiner Außenbereich um mal frische Luft zu tanken.
Um Neulingen oder erfahrenen Swingen eine bessere Orientierung zu geben stehen am Eingangsbereich Armbänder in verschiedenen Farben zur Verfügung.

Rot.... wollen erstmal schauen sind aber an netten Kontakten interessiert
Grün.... für alles Offen bis hin zum Partnertausch
Blau.... Bi Interesse vorhanden
Gelb....netten Kontakten interessiert aber ohne Partnertausch

Lebt eure Phantasien aus ob zu zweit, viert oder oder oder.
Wenn ihr Fragen habt oder Anregungen steht euch unser Personal gerne zur Verfügung.
Taucht ein in die wunderbare Welt des Faro 8 und habt Spaß.
Dieser Abend gehört Euch!!!

Petra & Ralf sowie das Team


la noche
Dance & House Night für Paare und Solodamen "

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
la noche



Freue mich euer DJ.....
an diesem Abend zu sein. Ich verspreche euch es wird heiss, neue Charts gepaart mit Dance und Electromusic.

Gebt Vollgas. Ob auf der Tanzfläche oder auch auf der Spielfläche *zwinker*

LG
ist ja schön.....
das sich 34 Leute die Party vorgemerkt haben. Aber so langsam sollten sich noch mehr anmelden damit so richtig Stimmung aufkommt. Die erste Party war von der Stimmung sehr gut. Es hatten wirklich alle ihren Spass. Zumindest ist es so herüber gekommen. Wenn der Club auch nicht gerade überlaufen ist mit Gästen, aber so kommt man leichter in Kontakt mit anderen Paaren.
Getreu dem Motto.
Eher Klasse statt Masse.
Gemerkt
Der Termin in dem schönen Club ist auf jeden Fall gemerkt und wenn wir können sind wir dabei!
Wir sagen lieber spontan zu statt kurz vorher aus beruflichen oder sonstigen Gründen ab da wir das vorher nie so genau wissen *dance*
Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freuen uns wenn ihr dabei seid... *freu*
****lle Paar
150 Beiträge
Musik wird wieder *spitze*

Gäste Liste sieht auch nicht schlecht aus *sabber*


und das *popp* dafür ist genug vorhanden *ffm* *mmf* *juhu*
Freuen uns....
http://www.joyclub.de/my/video/1499640-106709.intro_dj_lionheart.html
Und wenn sich alle die dieses Event gemerkt haben anmelden wird es ne schöne Party wie die Cami Paare Party vor kurzem. Das Faro sollte man einfach mal von innen sehen mit Laserlichtanlage und den großen Räumen, die man gar nicht erwartet von aussen und dem Ersteindruck. *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.