Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"JOYclub User- Silvester Dance-Party - Marl (31.12.2016)

Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"JOYclub User- Silvester Dance-Party - Marl (31.12.2016)
Es erwartet Euch eine Exklusive heiße Silvester-sause.....
*huhu* Liebe Silvestergäste.

*achtung* wenn Anmeldezahl bei 200 Personen erreicht ist *achtung*

... wird die Warteliste aktiviert.... *ja*

Sollte Euch ein wichtiger Termin dazwischen kommen, so meldet Euch bitte ab, damit andere nachrücken können.

Es erwartet Euch eine Exklusive heiße Silvester-sause, mit allem was dazu gehört...*bravo* Lasst den Dancefloor mit den bestem Sound und Lichteffekten glühen, und genießt das erotische Flair in unserem luxuriös, modernen & einzigartigen Ambiente....... *spitze*

Übernachtungsmöglichkeiten im Club oder einem Hotel in der Nähe sind gegeben.... *wow*

Gratis Shuttle Service zum Hotel......*knicks*

So viel mehr wird nicht verraten...... *nono*

Lasst Euch überraschen.....*cool*

Bitte meldet euch frühzeitig an, da wir die Personenzahl am Silvesterabend begrenzen werden.

Die Plätze sind streng limitiert.....
*ja*

Wir freuen uns mit Euch eine Mega-Silvester-Party zu feiern und eure Gastgeber sein zu dürfen.
LG Ralf & Petra


"JOYclub User- Silvester Dance-Party
Es erwartet Euch eine Exklusive heiße Silvester-sause.....

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"JOYclub User- Silvester Dance-Party



Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Party unter *friends* *herz3*
Überraschung........
ich lüfte mal eine Überraschung.

http://www.joyclub.de/my/homepage/1499640-217600.dj_lionheart.html


wird euch mit Partysound vom feinsten versorgen. Bereits alle Silvesterpartys in der Vergangenheit sprechen für sich. Die Stimmung war immer Grandios. Was es alles zu hören gibt.......

lasst euch überraschen *zwinker*
Übernachtung
Hallöchen ,
wollte mal fragen welche Hotels liegen denn in der Nähe ?Wird das Hotel Mirena auch angefahren ??
Lg Andreas
Silvester Party im Faro-8
Hallo Zusammen,

das wird die beste Party bei dem DJ *dance*

und dann noch im besten Club in NRW im Faro-8 *hochleb*

Leute besser geht es nicht also meldet euch an wir feiern und vögeln ins neue Jahr... *freu2* *stoesschen*

LG

Danny
Soundgeschenk
Ich bereite euch etwas ganz besonderes vor. Lasst euch überraschen. *anmach*
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*kissenschlacht* *geschenk* *ungeduldig*
*********7762 Paar
280 Beiträge
Silvesterparty
Hallo liebes Faro Team,
wir hätten da mal eine Frage zum Ablauf bzw der Bezahlung für das Event.

Einige Clubs wünschen im Vorfeld zur besseren Planung eine Anzahlung zu dem Event..wie ist das bei Euch?
Zahlen wir den Eintritt an dem Abend?..wir haben ja ausserdem noch Übernachtung u. Frühstück bei Euch gebucht. *genau*
Auf der Veranstaltungsseite haben wir dazu nichts gefunden.
LG
Jo u Anke
*******usI Paar
46 Beiträge
Silvester-Party
Party Party und bitte alle nur mit gute Laune erscheinen. *kissenschlacht*

*huebschmach* das wird die beste Party in ganz NRW *abgedreht* und wisst ihr auch warum ,der Geilste DJ legt auf *stoesschen* *headbang* *boogie* das wird kein *stammtisch* treffen, *dance*
******aer Paar
1.062 Beiträge
Dresscode...
Erotisch und sexy wie immer?
Oder eher erst elegant, da in der Beschreibung ja "exclusiv" steht?
Muss Hr Baer den Smoking bügeln? *lol*

Frau Baer
.... wir denken ...
von Beginn an ....

Wohlfühlen... sexy und erotisch
ist für den einen ein Smoking
und für den anderen eine
Lederhose oder Bondagehose..

Feinripp, Unterhose und
Badelatschen sind für uns
so der .... Gau....

Aber wenn andere sich darin
Wohlfühlen... von uns aus
auch das...

Optik ist aber nun mal der
erste Eindruck und ....

Wir freuen uns mal wieder im
Faro 8 zu sein....

Die Gästeliste verspricht einen
ausgewogenen Mix an Spaß und
Unterhaltung...

LG

Differently696
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
erst mal *duschen* dann suche ich mir ein *hotman* mit viel *my2cents* und dann shoppen. *huebschmach*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
Oh ja perami ich auch... *haumichwech*
Mhm.........
Nun Frauen mit viel Geld die einen Armen DJ finanziell unterstützen würden damit er auch etwas zum anziehen hat dürfen sich bei uns auch melden *zwinker* könnten sogar unsere Dame neu einkleiden wenn dann noch etwas übrig ist *haumichwech*
*********e_nrw Frau
205 Beiträge
*dance* *top2*
****mi Paar
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nono* *nono*

erst bin ich dran *floet* *megaphon*
Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr lange dann Feiern wir den Jahres wechsel *freu* .....

mit Krach *megaphon* und Radau *dance* um Mitternacht ein *kuss* *kuss2*


und begrüßen wir das neue Jahr und feiern bis zum Morgen-grau....


*party2* *dance* *party*
.... Mitternacht ein ...
wir nehmen euch da beim

Wort für ein Kuss

um Mitternacht.... *zwinker*

Party machen wir aber mit
cooler Musik....
Krach lieber nicht.....

*zwinker*
Hotel
Hallo @ all,

wir nächtigen im Lipper Hof....

Die haben Frühstück bis 9.30 Uhr...
Habe mal die Kommunikation
mit denen begonnen das wenn mehr
dort übernachten die ins Faro8 gehen
doch ein Late Check OUT und ein Late
Frühstück anzubieten....

Würde mich mal Interessieren ob andere
ähnlich denken oder mit denen in Kontakt
stehen.....

Dann lasst uns eine CM zukommen um
das Forum hier zu schonen....

LG

Thea und Ralf
Uns...
hat das Angebot im Lipperhof auch nicht gefallen... deshalb haben wir uns für das Residenzhotel Recklinghausen entschieden und auf unseren Vorschlag, wurde es auch in die Shuttleservice Liste vom Faro aufgenommen, zumal auch 2 der ursprünglich genannten Hotels über Silvester gar nicht auf haben...

Vielen Dank dafür noch mal...

Alles Weitere kann man ja dann kurz vorher noch mal angehen... z. B. Vortreffen mit weiteren Gästen an der Hotelbar... oder gemeinsam am großen Tisch frühstücken... *smile*

Schönen Sonntag @**l!
Donna
Wir
Haben noch ein Zimmer im Hotel Restaurant mirena in Marl mit shuttle service bekommen und haben jetzt auch endlich ein paar Profil.
Fruhrvorragend
Frage ans faro 8, können wir die Anmeldung noch ändern ? Also mit unserem Paar Namen?
Vg
Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja das geht
Logo
****_8
3.502 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sollte Euch ein wichtiger Termin dazwischen kommen, so meldet Euch bitte ab, damit andere nachrücken können.

Das heißt:

Ihr könnt euch weiterhin anmelden,werdet aber erst freigeschaltet,falls sich jemand abmeldet.
Silvester im Faro-8
Hallo Zusammen,

Faro-8 feiert eine Mega-Silvester Party vom aller feinsten .. *dafuer*

und es sind so viele nette Leute angemeldet die alle feiern wollen.. *wow*

Danke an Petra & Ralf -- Die beiden haben keine Mühen und Kosten gescheut um so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen... *zugabe*

und wieder dabei unser bester DJ Manuel der für gute Stimmung sorgt... *top2* *bravo*

Super Buffet, coole Getränke und viele, viele " Überraschungen + Schwarzwälder-Kirschtorte die 4. darf ich nicht vergessen zu erwähnen... " *essen* *torte*

das beste kommt noch ---ein eingerichteter shuttle-service *wow*

wer bietet das schon von den anderen Clubs *top2*

Also lasst uns zusammen eine schöne Silvester-Party im Faro feiern *freu2*

wer weiß das schon was uns das neue Jahr bringt...



LG

Danny
*******co69 Paar
117 Beiträge
HUHU
alle zusammen..wir wären gerne dabei gewesen, aber leider habe wir den Anmeldeschluß verpasst *snief2* ..also Leute wenn ihr euch abmeldet und nicht könnt...dann denkt an uns *liebguck*

lg
Harald & Anette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.