Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
fesselndes Saarland
551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SW- BDSM Kontaktparty & Bondage" Workshop - Marl (01.03.

Logo
****_8
3.505 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die SW- BDSM Kontaktparty & Bondage" Workshop - Marl (01.03.
Der Künstler und Fotograf visage-deux führt euch in die Welt des Bondage ein.
Lust und Neugierig auf BDSM & Bondage" Workshop

Ihr seid Anfänger möchtet es mal soft ausprobieren oder habt Fragen,oder du suchst ein Spielpartner,brauchst Hilfestellung oder nur Gleichgesinnte suchst ,dann kommt.

Unser Motto

- Sprich mich an
- Spiel mit mir
- Will nur Gucken

Wir stellen Euch ein erfahrenes SM Paar zur Seite, sie zeigen euch einfachen Schmuckbondage zb. Busen/ Hoden Abbinden leichte Fesselungen ..

Wie man Spankt und mit der Peitsche umgeht.

Solo-Ladies erhalten bei uns auf Wunsch kostenlos eine Vertrauensperson an die Seite gestellt.

Wir bieten

"Bondage" Workshop an

Der Künstler und Fotograf visage_deux führt euch in die Welt des Bondage ein.

Er ist nicht nur ein sehr guter Fotograf, sondern auch kann er perfekt mit den Seilen umgehen ....

Bei visage_deux, hat ein Studio für erotische und Fetisch-Fotografie im Ruhrgebiet. Frank ist Rigger und Fotograf in einem. Und natürlich ein Dom. Aber das macht er subtil und lässt es nicht raushängen. Er ist keiner von denen, der die Mädels permanent tanzen lässt. Und wenn doch, krieg ich es nicht mit.

visage_deux ein Fesselungskünstler

Bondage, die fesselnde Kunst mit dem Seil.

Bondage ist eine der vielen BDSM - Varianten, und kann die unterschiedlichsten Gefühle auslösen: Ausgeliefert sein, Geborgenheit, Entspannung, sexuelle Erregung, Macht, Fürsorge…

Fasziniert euch Bondage, wollt ihr wissen, wie die Knoten funktionieren und wie ihr sicher fesselt?

Wir bieten euch die Möglichkeit, unter fachlicher Anleitung von visage_deux.

Hier kann geschaut, gefragt und gemeinsam experimentiert werden.

Für jeden ist etwas dabei...... *spitze*

Genießt die faszinierende Location und lernt neue Leute kennen, naja und wem nach mehr ist, stehen Euch zahlreiche Spielbereiche zur Verfügung , in unsere SM-Lounge werden Eure bizarren Träume sowie Fetisch-Fantasien Wirklichkeit.

An diesem Tag erwarten euch prickelnde Getränke, ein kalt/warmes Buffet und ein verführerisches Party-Programm.

Somit wird jede Eurer Sessions ein diskretes und individuelles Erlebnis. Von 18h - 23h geöffnet

Wir freuen uns auf Euch Ralf & Petra *herz3*


Die SW- BDSM Kontaktparty & Bondage" Workshop
Der Künstler und Fotograf visage-deux führt euch in die Welt des Bondage ein.

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
01.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die SW- BDSM Kontaktparty & Bondage" Workshop



Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Wir...
... freuen uns auf euch *smile*
Noch ganz neu .

Und habe Interesse , bdsm mal kennenzulernen. Bin gerne dabei
********ance Mann
15 Beiträge
Begleitung
Hi,
Sonst fessel ich hauptsächlich in Berlin. Falls es einer Dame nach Seilen verlangt, gerne bei mir melden. Date habe ich auch hier eingetragen.

Liebe Grüße Marcus
Leider zu weit weg
*******deux Mann
661 Beiträge
noch einmal schlafen *g*
****nd2 Paar
79 Beiträge
Freuen....
...uns schon *peitsche*
Positiv absolut Buff
Ich bin absolut überwältigt und angetan vom BDSM

Ich fand es super .

-nette Leute
• super club
• sauber
• der bdsm Bereich ist der Wahnsinn


Hach , einfach an alle nochmal ein liebes Danke für den tollen abend .
****nd2 Paar
79 Beiträge
Einfach ein klasse Abend!
Auch wir möchten uns noch für einen tollen, spannenden, intensiven und lehrreichen Abend bei den Veranstaltern bedanken.

Wir kommen wieder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.